Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 57
  1. #31
    Ephe is nix anderes als schwächeres Speed .

    Hohes Abhängigkeitspotential, zudem machts nach einiger Zeit recht weich im Kopf.
    Klar putsch gut auf, aber da empfehle ich jedem Kaffee oder Aspirin in natürlich angemessenen Mengen.

    XTC macht die Zähne kaputt weil es sehr ätzend wirkt und wer davon am abend halt 5 Dinger futtert hat halt nen sehr sauren Speichel der die Zähne puttmacht..

    So siehts aus, kenne genug Leute die den Mist gefuttet haben.
    Nach 2-3 Wochen war der Spass vorbei da die Jungs nurnoch täglich ein Brot gegessen haben und selbst sagten das es ihnen so vorkommt als wär die Birne matschig =)

    Aber wers nehmen möchte solls tun, ich werd mich davon fernhalten.
    Ganz abgesehen von den möglichen Folgen fürs Herz.

    MfG

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    hallo,

    melde mich auch mal zu wort. ich glaube kaum das man irgend ein fehlverhalten einiger chemieuser auf alle übertragen kann. ich selber gehe auch schon seit jahren auf irgend welche technoparties, und habe und hatte noch NIE irgendwelche beschwerden!
    Das problem ist wie mit dem alkohol. 3-4 bier in der woche sind ja auch nicht so schädlich wie 3-4 bier am tag.
    und wenn sich einer am wochenende 10 pillen batscht, ist doch klar das es dann irgenwann auf die substanz geht.
    dehalb würde ich die ganze sache nicht überbewerten.

  3. #33
    Lol, wenn du damit ausrücken willst das Amphetamine in mittlerer Dosis keine Auswirkungen haben müsste ich mal lachen.

    Ein Teil am abend reicht vollkommen aus, mach das mal ein Jahr und sag dann hatte keine Folgen Oo.
    Aber wie gesagt jeder wie er kann =)

    Meine alten kollegen haben das immer gesagt ^^

    Heute haben sie ein Gebiss wie ne Ratte, die Zähne brechen alle nach und nach ab, dazu extremer Bluthochdruck +jede Menge Medikamente.
    Und so nette Sachen wie extreme Lebervergrößerung etc.

    *g* viel Glück

  4. #34
    sehs genauso wie der headi. zum feiern in ordnung (wenngleich ich da speed für geeigneter empfinde), fürs training is mirs nix. weiß auch net, obs wirklich soviel bringt für ne defi …

  5. #35
    @ allstars

    deine kollegen haben halt ihren konsum nicht im griff. pillen fress ich sowieso nicht, und wenn ich was nehme dann speed. und ich mache das schon seit 8 jahren. und ich hatte und habe nichts. es kommt halt auf die menge drauf an. und die dauer der einnahme. eine pause von 3 wochen nach einer feier sollte schon drin sein!

  6. #36
    Looool, soso.
    8 Jahre Pepp ziehen macht nix meinste ? =))))))

    Geh mal zum HNO Doc der soll sich mal deine Nasenscheidewand angucken, wie zerfressen die von dem Zeug ist, hehe.
    Beim Magen nicht anders.

    Aber ich wiederhole mich hier nur, jedem das seine wie bereits erwähnt.
    Speed ist für mich jetzt nicht wirklich ne heftige Droge aber Nebenwirkungen sind dennoch vorhanden.

    Mal ganz abgesehen wenn du nen Führerschein hast und die Grünen dich 2 Tage später anhalten und auf ne Blutprobe pochen =)

  7. #37

  8. #38
    Ich kann nur abraten Epedrin länger als 2 Wochen durzunehmen!!!

    NW zu hoch zahlz sich ned aus
    Ephe is nix anderes als schwächeres Speed .
    Hohes Abhängigkeitspotential, zudem machts nach einiger Zeit recht weich im Kopf.
    Klar putsch gut auf, aber da empfehle ich jedem Kaffee oder Aspirin in natürlich angemessenen Mengen.
    Naja, imho macht es nicht abhängig, wenn man sich im Klaren ist, wann und wie oft man es nehmen sollte. _Kurweise_ würde ich Ephedrin wirklich nicht nehmen, eben wegen den Nebenwirkungen. Allerdings kann man damit in Sachen Kampfsport (auf Wettkämpfen ... was verboten ist, dies aber nicht wenige abhält, es trotzdem zu nehmen) Leistungssteigerungen (man läuft, und läuft, und läuft ... wie ne Durazel ) und gewisse Schmerzunempfindlichkeiten verbuchen, was sich dann natürlich während des Kampfes nicht unerheblich auswirkt.

    My 50 Cent...

    Grüßle Evil

  9. #39
    sag mal allstars kannst du nicht lesen??? ich geh zum doc und lass mich jedes jahr komplett durchchecken, ich werd es wohl besser wissen wie du. und wie du (hoffentlich) lesen kannst, sagte ich auch 3 wochen pause.
    und woher willst du wissen wie viel ich mir von dem zeug reinhaue????
    vergleich mich nicht mit deinen kaputten kollegen.
    oder bist du vielleicht derjenige der den hals(nase) nicht voll genug kriegt

    habe noch vergessen amphetamine sind nach 24h aus dem blut draussen.

  10. #40

  11. #41
    sagt ma für was wird ephe in der medizin normaler weise angewändet???

  12. #42

  13. #43
    ich meine Ephidrin für was ist es normaler weise gedacht medizin? oder sonst was??

  14. #44
    ich hab mal was gehört, das das in Südamerika bei Pferderennen als Dopingmittel benutzt wird

  15. #45
    Zitat Zitat von kleinarnie
    ich meine Ephidrin für was ist es normaler weise gedacht medizin? oder sonst was??
    wer lesen kann ist klar im vorteil!

    sagt ma für was wird ephe in der medizin normaler weise angewändet???
    gar nicht. was du meinst ist epinephrin...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte