Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 57
  1. #16
    @Vader: Ja,hab ja auch nicht behauptet Du hättest das behauptet
    Aber um auf Deine Aussage einzugehen: Zahnschäden halt ich für ne unwahrscheinliche Gefahr es sei denn jemand putzt sich sobald er/sie Ephe regelmäßig futtert auch nimmer die Zähne
    soll ja alles geben*g* vielleicht kann er/sie die Bürste vor lauter Zittern(Dopamin u NorAdrenalin) nimmer ruhig halten
    Nur Spaß Vader will Dich damit garnet angreifen...aber Du siehst,wie ich diesen Zusammenhang(Ephekonsum-Zahnschäden) einordne...
    Nun denn,ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren,sofern Du mir argumentativ den genauen Zusammenhang incl Wirkmechanismus plausibel machst und evtl belegst.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    zahnausfall gibts bei crystal. ist nicht ganz das gleiche wie ephedrin, aber immerhin entfernt verwandt ^__^

  3. #18

  4. #19
    @ feierleiche1

    Na ja, ich dachte einfach, dass man eine gewisse Gefährdung der Zähne nicht ausschliessen sollte, reine Vorsicht meinerseits. Wahrscheinlich besteht ja bei einer normalen Supplementierung kein Grund zur Sorge.

    Ich habe mich ein bisschen herumgestöbert, und offenbar soll Ephedrin in hohen Dosen und über längere Zeit eingenommen Zahnschäden hervorrufen. Diese Gefahr besteht aber nur bei Ephedrinmissbrauchern (wie beim Amphetaminmissbrauch steigt die Toleranz rapide, die Dosis muss erhöht werden). Die Schädigung entsteht durch einen Calziummangel.

    Mehr konnte ich bisher nicht finden.

    Hier eine kleine Zusammenfassung der Langzeitnebenwirkungen:
    Bei häufigem Ephedra- oder Ephedringebrauch kann es zu einer Gewöhnung oder Toleranzentwicklung kommen, wodurch höhere Dosen eingenommen werden müssen, um den gleichen Effekt zu erzielen.
    Gleichzeitig können sich Gefühle von dauerhafter Mattigkeit und Niedergeschlagenheit, Schlafstörungen (ein sogenannter Aufputsch-Hangover) einstellen.

    Mögliche Langzeitfolgen sind außerdem: Beeinträchtigung der Gedächtnisleistung und Konzentrationsfähigkeit, Gereiztheit, Nervosität, aggressives Verhalten, Herzrhythmusstörungen, chronischer Bluthochdruck, schlechte Zähne, Leber- und Nierenschäden und psychische Störungen (Verfolgungswahn, Psychosen u.a.)
    Ein längerer intensiver Konsum kann zu psychischer Abhängigkeit führen.
    Quelle: http://www.suchtzentrum.de/drugscout.../ephedrin.html

  5. #20
    ahja...so ist das gut,mit Quellenangabe..

    Hihi,die haben aber auch sämtliche POTENTIELLEN Gefahren berücksichtigt bzw im Zweifel auch aufgezählt
    Im großen und ganzen kann man das,sofern starker Mißbrauch vorliegt,wohl auch als angemessen betrachten. Wobei Zähne und Leber halt ich für weniger gefährdet..aber naja,soll ja auch Leute geben,die die Dingas wie smarties verputzen..
    Substanzinduzierte Psychosen sind mir im Fall von Ephe Mißbrauch zwar nicht geläufig,aber zumindest spricht die Theorie und sämtliche Wirkmechanismen (hohes Dopaminlevel!) dafür.

    Empirisch gesehen,sofern man meine subjektive Sicht bzw meine Einschätzung,als ansatzweise maßgebend erachten kann,konsumieren jedoch mitlerweile viele Leute Ephedrin bzw EphedraProdukte...und Psychosen sind mir bis dato noch NIE zuOhren gekommen... im Gegensatz zu Amphe was wohl auch daran liegt,das die Wirkung von Amphe zwar qualitativ ähnlich sein mag,jedoch im quantitativen Ausmaß nicht mehr wirklich damit zu vergleichen ist..

    Wenn jemand hier schonmal echtes Amphetamin konsumiert hat und als Vergleich dazu Ephe natürlich auch.. ,wird er/sie das mit Sicherheit bestätigen können...

    Ist aber auch egal...die nötigsten Infos stehen hier ja nun,kann somit jeder nun für sich ungefähr einordnen...
    was ich hier wieder für Abhandlungen schreibe...


  6. #21
    mögliche Zahnschäden könnten auch Total ausgeschlossen werden durch die Rektale Einführung von Ephedrin! (Nein, das ist kein Witz) Die Wirkung über diesen Weg, ist der üblichen über den Mund sogar um einiges stärker.

  7. #22
    na wenn sich das rum spricht dann sind die klo´s in den techno dissen immer dicht...

  8. #23
    Ach sind sie das nicht schon headi?
    weiß ja nit wie das bei Euch in der Mitte der BRD so ist...
    Bei uns mußt Dich da erstmal gedulden bis ca. 80% der Toilettenbesucher ihr Näschen bearbeitet haben o.ä. ....

  9. #24

  10. #25
    Ich kann nur abraten Epedrin länger als 2 Wochen durzunehmen!!!

    NW zu hoch zahlz sich ned aus

  11. #26
    hallo zusammen. ist zwar vielleicht n bisschen spaetm aber ich bin hier gerade zufaellig drauf gestossen und kann mal was zum thema ephedrin beisteuern.
    ich habe von einem bekannten damals gehoert, dass man mit ephe super gut abnehmen kann, und auch schoen hart wird wenn man es sich vorm training reinzwiebelt. das zeug gab es damals ja auch so bei ebay zu kaufen.
    dann hab ich mir also das zeug gekauft, und mir vorm training immer schoen zwei pillen reingedrueckt und folgendes ist passiert.....
    am anfang meiner ephedrin einnahme wurde bei mir bei einer musterung in frankreich ein vorhofseptumdefekt diagnostiziert. man sagte mir dies sei angeboren und nicht weiter dramatisch.
    also hab ich die einnahme so weiter betrieben.
    irgendwann hatte ich beim training so ein starkes herzrasen, dass ich die einnahme stoppte. einige wochen spaeter bei einer routineuntersuchung beim kardiologen, stellte man eine geringfuegige aortenklappeninsuffizienz fest. ausserdem sagte mir etwas spaeter mein zahnarzt, dass meine hinteren backenzaehne einen ordentlichen kariesschub bekommen haetten, nun sind diese stark gefuellt. habe beim kauen immer noch probleme mit dem kauen. und uebrigens....wenn ich dann irgendwann "glueck" habe und die insuffiziens schlimmer wird, darf ich mich ueber ne kuenstliche herzklappe freuen!!!!!
    ich weiss natuerlich nicht, ob dies mit dem ephe direkt zu tun hat, aber ich denke schon!
    also mein rat......probiert es nicht aus!!!!!!
    gruss da phil

  12. #27
    und ich will nächstes jahr ephedra kaps für die defi nehmen (2 monate)

    :/

  13. #28
    Hats mir auch etwas verdorben...naja, geht ja auch ohne.
    Also watt solls...

  14. #29
    Ich hab über 18 kilo während einer ephe defi kur verloren... aber die Nebenwirkungen waren heftig... hab in meiner techno Zeit vor 4 Jahren auch einiges reingezogen und die Wirkungen waren ziemlich ähnlich

    Bringen tuts genug........ aber die Nebenwirkungen sind... naja... heftig...

  15. #30
    nehmt euch ein besispiel an dem post von m-16!

    ephe zum feiern i.o aber langzeiteinnahme zur defi... nie!!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte