Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 57

Folgeschäden durch Ephidrin

Mal ne Frage, ist Jemandem etwas bekannt über Folgeschäden durch Ephidrin Konsum?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Lies dir die Nebenwirkungen durch, sollten Bände sprechen diesen schon XTC artigen Mist nicht zu nehmen!

die einzigsten die ich bei mir feststelle, sind Stimmungsschwankungen und temporär ein kleiner Pimmel.
    Würd halt gern wissen, ob Organe auch Schaden nehmen....?

Dein kreislauf und dein Herz könnte falls du es dauerhaft nimmst, oder zu hoch dosiert oder du vorher schon Probleme gehabt hast dauerhaft geschädigt werden.. das du Ephedra/Ephedrin nicht länger als 1 Monat nehmen solltest weist du aber oder?

Zudem würd ich mich etwas einlesen bevor ich etwas nehme, Ephedrin ist wie Speed es hat ebenso die Wirkung psychisch abhängig zu machen und enthält ebenso ne ganze Platte an NW!

Schon viele Leute die diese Caps nahmen haben Herzprobleme bekommen, und gerade beim Training macht sich so ein herzanfall nicht so dolle gell

Aber das schlimmste, ist wenn die Leute Ephedrin als Booster fürs Training verwenden, denn auf die Dauer schädigt einen das zu 100%

hab da gerad was gefunden bei den Packungsbeilagen.... ok!

ich hab da mal von einem zahnmedizinstudierenden etwas über langzeitige schädigung der zahn(wurzeln??) gehört. ich hab keine ahnung ob da etwas dran ist. vielleicht weiss jemand etwas darüber?!

Durch den chronischen Konsum von Amphetaminen kann man seine Zähne verlieren. Und Ephedrin ist chemisch verwandt.

na prima, kein Fett und keine Kauleiste. Dann kann man auch nix fettiges mehr essen!!! Also durchaus positiv zu bewerten!

Zitat Zitat von MrTrizeps
    na prima, kein Fett und keine Kauleiste. Dann kann man auch nix fettiges mehr essen!!! Also durchaus positiv zu bewerten!
    Keine Beisserchen zu haben hinert einen nicht Fettiges zu trinken, lol

Zerstör bitte nicht meine Illusionen!

KK, na dann fröhliches Pfunde schmelzen!

Was wird hier wieder geschrieben??

Wer nutzt denn Ephe denn direkt zum Fatburnen?
    Es hilft den Hunger zu "kontrollieren"...Fett selbst verbrennt es lediglich indirekt vermittelt und dies auch nicht annähernd signifikant!

Und: Ephe ist chemisch mit synthetischem Amphe verwandt. Ja. So what?
    Was besagt das denn GENAU?
    Nicht viel denn z.B. ist Boldenon und d-bol auch zu 95% molekulär,also in chemischer Struktur gleich.
    Und nun behaupte mal jemand die Wirkung/Nebenwirkungen usw sind nahezu gleich....

Zahnschäden

Also mit Herz-/Kreislaufbelastung und auch Nierensteinchen,sowie psychischem Suchtpotential könnte man noch sinnvoll argumentieren und diskutieren...aber diese o.g. Punkte erheitern lediglich etwas

Hauptproblem an Ephe ist die gesteigerte Dopamin-/NorAdrenalin- Ausschüttung!
    Das Aktivierungniveau wird angehoben. Evolutionäre Funktion: In Stress-/GefahrenSituationen die Vorbereitung des Körpers/Organismus auf Kampf/Flucht. Dass dies auf Dauer nicht gesund ist,scheint klar...

Manche nutzen es erfolgreich als booster oder geringer dosiert an MANCHEN TAGEN(an hardeCore diätTagen z.B. ..nur Eiweiß+Gemüse...) um ne Defi erfolgreich durchziehen zu können.
    Über nen halbwegs sinnvollen Einsatz könnte/müßte man diskutieren/streiten.

Ich habe weder behauptet, dass Zahnschäden auftreten müssen (ich denke lediglich, dass sie eine wahrscheinliche Gefahr darstellen), noch, dass die Folgeschäden alleine bei den Zähnen oder dort besonders gravierend auftreten.

also ich werde dir jetzt mal was verraten. feierleiche1 hat das schon mit dem erklären ziemlich gut hin bekommen und jetzt mal unter uns, jegliches chemie zeugs, wird dich auf die dauer kaputt machen, is ja klar oder?? wenn nicht, dann erfahr es am eigenen leib bei einer diät kur, kannst du an Manchen Tagen einnehmen, aber denk dran, nicht übertreiben. Manche Tage, zwei mal die woche zwei stück, dann brauchst du kein schlechtes gewissen zu haben. aber wie gesagt, während einer diät kur. zum puschen ist es auch ganz cool, nur die folgen merkst du dann, wenn es nach lässt. viel spass.

Von schweren Herzschäden später im Alter habe ich schon des öfteren von Erfahrenen Leuten gehört. Ich finde auch die NWs auf die Psyche beachtlich! Ich wurde davon manchmal echt Depri

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte