Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    Ansehen ? Zitat von Cybergod
    ich habe auch ein Box sack !
    Aber nach einer zeit wird es ein langweilich, Deswegen habe ich und mein Kolege Kopfschutz gekauft !

MFG Cyber
    Und jetzt kloppt ihr euch gegenseitig?
    Der arme Boxsack ist jetzt bestimmt ganz allein und traurig Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

domian,
    am boxsack kannst du alle möglichen schlag/tritt-techniken ausführen und üben, habe selber auch einen boxsack und gehe auch in kungfu verein das was ich dort lerne wende ich dann zuhause auf den boxsack an

also wene kein bock in verein zu gehen hast , dann kauf die doch nen kungfu,karate o.ä buch!
    der will boxen und nicht kungu u. karate

Macci200000,
    WEIL ich BB machen will und nur ein bischen nebenbei Boxen,z.b um ausdauer zu trainieren,und um Kraftausdauer?!??!?!?!?!?!!!!!!!!!!!!!
    was willst du BB oder Boxen da musst du dich schon entscheiden und nur ein "bischen" bringt dir gar nichts.

MFG FiTNeSSfAcTorY

jo, beides klappt nicht deswegen hab ich auch mitm kickboxen aufgehört!

aber so ein bisschen boxen am sandsack das geht schon in ordnung also 1-2 mal die woche

Ansehen ? Zitat von Atomic
    wolltest du doch wissen
    nicht wirklich. war eher rethorisch. mir war schon klar das er etwas in dieser richtung macht... Ansehen ?

ich wollts halt son bischen nebenbei machen(zum abreagieren von lehrern z.b.),aber primär BB.
    also ganz spontan wie cich darauf lst habe

@Pre$t0n

Ja man das mach so ein spaß !!! Biss auf die BLauen Flecken ! Aber das ist ja abhärdtung !

Zum aufwährem mache ich und mein freund sparring !
    Und den der richtiege kampf ! !

ICh und mein freund , na wir hauen und nicht so doll wie wir können gegen kopf ich sage mal so mit 60%! Weil erst mal mussen ich lehrern (ich mine damit meine deckung im gesicht ! Gegen den bau und so wird fulle pulle gehauen !

@Atomic: Wieso klappt Kickboxen nicht mit BB? Ich mache auch kickboxen und es klappt Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12