Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Die Erklärung des Physikers hört sich so einleuchtend an, dass ich es mir wohl sparen kann zu fragen ob simplybag möglicherweise in einem alten Schloss wohnt in dem es spukt!

  3. #18
    hört sich zumindest logisch an. mit der temperatur hatte ich mir auch schon gedacht.

  4. #19
    lol
    also deine erklärung physiker iss echt klasse und sicherlich auch richtig aber wenn das der grund für den gewichtsunterschied iss fress ich ne ganze kammer voller besen!!! lass das mal 5 g ausmachen!
    die einzige logische erklärung iss der alkohol!!! das hat ich auch shcon oft!
    allerdings sauf ich nachts auch wieder wie ein loch!! mindestens 1,5 liter pro nacht und daher iss bei mi dann das höhere gewicht zu erklären!
    vielleicht warste ja so voll und hast net gemerkt dass du nachts noch was getrunken hast ach ich hab zwar mit nix am hut aber iss es vielleicht möglich dass der körper nach so ne alkohol aktion dann vielleicht selbst wasser produziert oder irgendwelche wassereinlagerungen im körper?

  5. #20
    Zitat Zitat von fitschi
    lol
    also deine erklärung physiker iss echt klasse und sicherlich auch richtig aber wenn das der grund für den gewichtsunterschied iss fress ich ne ganze kammer voller besen!!! lass das mal 5 g ausmachen!
    Na is doch wohl logisch das das nich mein ernst war. Oder haste das jetzt für bare Münze ghalten *lol*

  6. #21
    noe hab ich net! hab mich nur drüber amüsiert!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12