Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 112
    jup, aber das spielt ja keine rolle..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

daredavil hat das letzte mal 2003 in diesem Forum gepostet. ich glaub, da wirst du keine antwort mehr kriegen.

wird schon seinen grund haben warums keine bilder gibt....

ixus400, probier mal das von zumRausche gepostete "PITT"-Training aus. Das ist so ähnlich. Ich habs am WE mal mit Kreuzheben und Bankdrücken probiert. Das ist schon heftig! Hab heut noch Muskelkater.

seppl, ich find den beitrag von zumRausche nicht, aber ich hab deinen zum thema PITT-Training gelesen und ich werd heute mal nach dem PITT-System trainieren.

im jahre 2009 beleb ich auch nochmal den thread , hat DareDevil nun endlich ne digicam, würde mich brennend interessieren ob das wahr ist

ich glaube wenn musst du versuchen ihn über aim ne message zu schicken

*hust* letze aktivität: 21.09.2003 16:06

ich würde jetzt aber auch gerne mal ein foro sehen,würde mich mal interessieren wie der aussieht,

der hat wahrscheinlich einmal 400 kg Kreuzheben Probiert und dann is da iwo ne ader im kopp geplatzt....
    sry aber ich glaub dem typen nicht so ganz...

klingt zwar sehr interressant diese Trainingsmethode, aber die von ihm angepriesenen erfolge kann ich einfach nicht glauben

Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    ich würde jetzt aber auch gerne mal ein foro sehen,würde mich mal interessieren wie der aussieht,

der hat aber für seine schweren kniebeugen dünne beine !!^^

das hört sich arschgeil an =)

mann mit diesen 4 schweren grundübungen kann man den körper ja unglaublich stärken. die ganze zeit habe ich etwas gesucht um den ganzen body mit möglichst wenigen übungen zu trainieren (fürs rugby^^) und jetzt scheine ichs gefunden zu haben.
    zumindest die übungen werde ich machen aber die super kniebeugen..? mit denen warte ich erstmal
    ich denke dieser link ist sehr interessant für jene die ERNSTHAFT nach diesem system vorgehen wollen..
    http://www.weltbild.ch/3/14599935-1/...niebeugen.html
    Geändert von proclimber (16.10.2009 um 16:41 Uhr)

Zitat Zitat von proclimber Beitrag anzeigen
    das hört sich arschgeil an =)

mann mit diesen 4 schweren grundübungen kann man den körper ja unglaublich stärken. die ganze zeit habe ich etwas gesucht um den ganzen body mit möglichst wenigen übungen zu trainieren (fürs rugby^^) und jetzt scheine ichs gefunden zu haben.
    zumindest die übungen werde ich machen aber die super kniebeugen..? mit denen warte ich erstmal
    ich denke dieser link ist sehr interessant für jene die ERNSTHAFT nach diesem system vorgehen wollen..
    http://www.weltbild.ch/3/14599935-1/...niebeugen.html
    Ich hoffe das ist nicht dein Ernst. Allein der titel von diesem lachhaften Buch sagt schon wieder alles.
    Außerdem sind 20er Kniebeugen keine Wissenschaft, da brauch man kein Buch drüber lesen.

Ich bezweifel stark das die Kniebeugen allein für irgendwas verantwortlich gewesen sind und soviel in so kurzer Zeit nach dem er schon so lange trainiert hat ist vollkommen ausgeschlossen. Da muss er vorher ja jahrelang nur Blödsinn gemacht und sich total mies ernährt haben.

Wer sich hier eine Wunderwaffe erhofft wird bitter entäuscht werden.
    An sich ist es eine gute Sache nur ein paar wenige schwere Grundübungen zu machen, tue ich auch schon eine ganze Weile und finde ich am besten. Aber das heißt nicht das einem die Muskeln an den Körper fliegen nur weil man ein paar Wiederholungen mehr KB macht..

ich meine nur grundübungen zu machen finde ich toll für die gesamte körperkraft. das ich ja wichtig in meinem sport. ich habe nicht geschrieben das diese 20kb so genial sind aber mit sicherheit ein versuch wert..

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte