Ergebnis 31 bis 45 von 112
Thema: 20er Kniebeugenprogramm
-
18.04.2003, 15:42 #31
Ist doch egal, ob die Angaben richtig sind oder falsch. Fakt ist, dass er hier eine ohne zweifel interessante trainingsmethode einigen Leuten nähergebracht hat. Nur das zählt.
Ob diese gut oder schlecht ist, muss jeder für sich entscheiden
Gruß,
Donnergott
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.04.2003, 17:29 #32SunnyboyGast
Ich gebe mich geschlagen Lennart und bin unterdessen auch überzeugt, dass wir hier schlicht und ergreifend verarscht wurden. Was ich dabei jedoch nicht verstehen will, ist es, wie sich jemand derart viel Mühe macht und das dann wahrscheinlich auch noch witzig findet. Menschliche Kommunikation - überhaupt das Miteinander in einer Gesellschaft basiert ganz elementar auf Vertrauen. Schade und beklagenswert ist es, das es Menschen gibt, die -über die Beweggründe kann nur spekuliert werden- dieses ausnutzen. Jedoch ist es der das Vertrauen ausnutzende, den es am allermeisten zu beklagen gilt. Arme, einsame Seele..
-
18.04.2003, 17:50 #33
amen
-
18.04.2003, 23:21 #34Zitat von Sunnyboy
Paranoid?
-
19.04.2003, 19:34 #35SunnyboyGast
@ fab: Was bitte hat mein Schreiben mit Paranoia zu tun? Weißt Du um die Bedeutung dieses Begriffes?
-
20.04.2003, 21:39 #36
Die in diesem Forum unter diesem Thread vorgebrachte Polemik berührt mich wenig. Ich habe gesagt, ich lege keinen Wert darauf, irgendjemanden zu "bekehren" oder dazu zu bewegen, mir persönlich Glauben zu schenken. Ich sage, wer mit dem 20er Kniebeugenprogramm trainiert, wird Erfolge erzielen, wie sie mit keinem anderen Trainingsprogramm zu erreichen sind. Probiert das Programm ein halbes bis ein ganzes Jahr aus und vergleicht die erzielten Ergebnisse mit euren früheren Trainingserfolgen.
-
20.04.2003, 21:52 #37
das du denkst er hat sich die mühe gemacht nur um dich zu verarschen...
paranoid ist natürlich stark übertrieben, und das mit absicht.
nimms nich persönlich ist nich beleidigend gemeint, es ging mir nur um die umgangsweise mit diesem thread...
so far
cya
-
21.04.2003, 14:07 #38SunnyboyGast
Ich habe auch bewußt dramatisiert, um DareDevil dazu zu bewegen, abermals zu posten, was anscheinend gelungen ist.
-
21.04.2003, 15:31 #39
Ich würd einfach nur zu gerne mal nen Bild von dir sehen, DareDevil.
Ich hoffe du verstehst, dass es einfach schwer zu glauben ist, dass du
in einer so kurzen Zeit solche Erfolge erzielt hast. Deine eigentliche
Intention hast du ja erreicht und ich denke das ist das Wichtigste,
nämlich das jetzt alle ein bisschen mer über diese Art des Trainierens
erfahren haben.
So...das reicht...
...Chris
-
21.04.2003, 17:56 #40
konnte das ganze auch net ganz glauben, hab mich aber zurückgelehnt und abgewartet *g* anscheinend ist rausgekommen, dass nichts davon wahr ist, schade eigentlich, denn sonst hätten wir nen neuen deutschen Champion in unserem Forum *hehe*
Hat sowieso unglaubwürdig geklungen, dass er JEDE woche das gewicht um satte 5 Pfund erhöt hat... da kommt er ja wenn er bei 100 kg oder was weiß ich angefangen hat in 18 moanten auf 450 pfund Erhöhung... unglaugwürdig, so schnell kann sich der körper niemals darauf einstellen meiner meinung nach
-
22.04.2003, 14:06 #41
jetzt mal ganz davon abgesehen, das daredevil wahrscheinlich ein faker ist. mein bester freund hat dieses programm in einer etwas abgeänderten form auch schon mal durchgeführt. er hat aber wie hier weiter oben schon mal ausgeführt das programm aus dem ironman massatrainingsbuch rausgezogen. leute ich kann euch nur sagen ich hab sich noch nie jemanden so quälen sehen, ab der 15 WH wusste er glaub ich nicht mehr wo er war. die zuwächse die er in dieser zeit erzielt hat waren für mich unglaublich er ist vom typ her jemand der unheimlich schwer zunimmt er hatte in 2 Jahren vorher knapp 10 kilo zugelegt. in den zwei monaten in denen er dieses programm durchgeführt hat hat er nochmal 10 draufgepackt. also wer sich mal wirklich quälen möchte sollte dieses programm einmal ausprobieren
-
22.04.2003, 16:04 #42
naja, das programm ist nur wirklich zu empfehlen wenn man das basistraing und aufbautraining (nach 5 jahren) beendet hat,..... da es sonst eine zu große anstrengung ist für den körper....
-
23.04.2003, 00:28 #43
Eventuel werde ich es nach meinem HST Training (denke mal aber ich werde erst noch einen zweiten HST Plan dranhängen) ausprobieren...auch wenn Kniebeugen meinen Knien nicht viel Spaß machen Werde mal gucken was ich mir für einen lustigen Plan zusammen basteln könnte mit den 20ern...
-
23.04.2003, 01:41 #44
das mit dem gewicht wählen, also eines mit dem man "gerade" 10 wdh schafft, und dann damit 20 zu machen geht einfach nicht in meinem kopf rein... irgendwie geht das nur bei selbstbetrug, oder man überschätzt sich und endet so:
-
23.04.2003, 08:11 #45
autsch, sieht schlimm aus
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun