Ergebnis 16 bis 21 von 21
Thema: Konstanter Spiegel
-
11.07.2004, 16:40 #16
kein Problem headchecker!
Danke für die Antworten
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.07.2004, 18:36 #17
hört sich gut an. das dbol ist letztendlich deine sache! wenn du es nimmst, hol dir bitte auch was für die leber. mariendistel-tbs gibts in jedem drogeriemarkt. im shop gibts cholin, welches du dir mit dem zink bestellen kannst. dann sollten dich 15mg/tag für 4 wochen nicht umbringen....
ich würde es eher nicht nehmen!
mama
-
11.07.2004, 20:00 #18
ja, wie mama schon sagt, lass es lieber, für nach di kur slltest du dir dann LEGALON besorgen!
Verbessert die Regeneration der Leber!
aber eine Freikarte ist das nicht , denn was D-Bol Kaputt macht, bzw. was STEROIDE kaputt machen das kann kein Mittel wieder Reparieren!
-
11.07.2004, 20:23 #19
also erstmal Danke für die Antworten
Das mit dem Diana.. überleg ich mir noch eimal, die meisten schwören darauf, es lebe das geliebte Studioanbiennte.
Was der Bauer nicht kennt,frisst er nicht
-
16.07.2004, 15:25 #20
Moin
um die Diskussion abzurunden,meine Meinung:
Also,wenn Du schon rcht fortgeschritten bist und 1.(!)TRAINING UND 2.ERNÄHRUNG stimmt,dann kannst das schon ähnlich wie ursprünglich geplant angehen wie gesagt,WENN alles stimmt....
Alle 3Tage 250mg TestoEnanthat(oder Susis/Omas) sind meiner Meinung vollkommen ok. Deca wäre dann etwas zu hoch,jeden 6.Tag dazu wäre moderat,aber bringt schon einiges...
Ob die Achse bei 16wochen zu 400mg nun heftiger geplättet ist als bei 200mg wag ich nunmal direkt aus vollster subjektiver Überzeugung stark anzweifeln..! Aber ok...es zieht ja bekanntlich auch etwas Wasser und in testoKombi müssen es sicher keine 400mg sein...somit wären 200mg jeden 6.Tag schon halbwegs sinnvoll meiner Meinung.
Würdest jeden 4.Tag Testo applizieren,hättest dann jeden 8.Tag 200mg Deca und dies halt ich für zu ineffektiv/zu wenig! Wenn Du die Achse schon stark beeinträchtigst durch das Deca,sollte auch möglichst viel Muskelmasse dabei rumkommen..
Wie gesagt,jeden 3.Testo und jeden 6.Deca ist vollkommen ok!
Der Nachteil an Deca ist eben die Achsenplättung und die Wasserretention und evtl mehr akne als sonst....
Bei d-bol ist der Nachteil die GynoGefahr,welche oft auftritt(!)
Leberbelastung bei ca 6wochen zu maximal 20mg/Tag dürfte gering ausfallen..Alk sollte natürlich absolut NULL getrunken werden zu der Zeit!!
Aber ein 3erStack
Eine andere Alternative:
1.-20.Woche: 250mgTesto jeden 3.Tag
1.-8.Woche: 15mg d-bol (sofern keine Gynoprobleme,Akne,Leber,Blutdruck usw ok,kannst auf maximal 20mg/Tag gehn)
Oder halt:
1.-20.Woche: 250mgTest/jeden 3.Tag
1.-16.Woche: 200mgDeca/ " 6.Tag
OHNE D-BOL!!!
Deca und Testo evtl Frontload,aber ist auch nicht nötig,ich ihn weglassen.
Dazu 100mgZink + hochdosiertes MultiMINERAL/-vitaminKomplex...
Anfangs der Kur könntest noch 8Wochen creatin einbauen. Das unterstützt den Masse-/Kraftaufbau zusätzlich etwas unter Roidgebrauch.
Absetzen: 6-8wochen 100mgClomid/Tag + Creatin + Glutamin + evtl B12Spritzen und weiterhin gute ERNÄHRUNG
Mit Training und Ernährung steht und fällt Dein Kurerfolg! Behalte es im Auge,vielen ists nicht bewußt bzw sie vernachlässigen das oft etwas oder holen da nicht ansatzweise das Maximum raus. Und das(Maximum) sollte,wenn man schon zu Roids greift, absolut gegeben sein..! amen
-
19.07.2004, 10:06 #21
Hi Leute
Also ich entscheide mich in den nächste Tagen wie ich fahren werde.
Habe ja sehr gute Tipps von euch erhalten.
Danke
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training