Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Zitat Zitat von Niklas`
    das mit dem öl ist nicht so tragisch, was viel schlimmer ist, dass der quecksilbergehalt bei thunfisch extrem hoch ist, und dass quecksilber toxisch ist muss ich nicht erähnen.

also 1 mal die woche, auf keinen fall öfters thunfisch essen, eher seltener.

auch wenn es immer wieder studien gibt, die sagen, dass der thunfischgehalt nicht so hoch ist in thunfisch, ist er im allgemeinen viel zu hoch.

wird dir auch jeder einigermaßen vernünftige ernährungwissenschaftler bestätigen!

ey ist thunfisch jetzt toxisch oder was.?????

ich esse jeden tag thunfisch manchmal 2 oder 3 dosen wie ich bock hab??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja wie jetzt??

in eine andere forum hab ich gefragst,,,,das sagst eine ist kein problem mit dem thunfisch.

der thunfisch ist ok, hat er geschreibt aber keine gut studie gezeigt.

kannst mal studie besorgen ueber den toxischen thunfisch.???

esst doch jeder normale bodybuilder paar mal den thunfisch am tag oder?????

Hi
    Naja so schlimm wirds wohl nicht sein.. sonst würde man den ja nicht so ohne weiteres kaufen können sondern in der Apotheke auf Rezept bekommen kleiner Scherz... ich nehm immer den der nur im eigenen Saft ist, ich mag das ölige nicht so... den rühre ich unter Reis mit Kidneybohnen zusammen... lecker aber ein bischen trocken finde ich.
    Bummi

Queksilber?!?!? OMG...
    Zum Glück mag ich kein Thunfisch

den artikel habe ich auch schon gelesen...

aber dennoch würde ich das zeugs nicht in "unmengen" essen.

der quecksilbergehalt im thunfisch ist extrem hoch verglichen mit anderen proteinquellen. also gesund ist das ganz sicher nicht, auch wenn in der zeitung hin und wieder ein entlastungsartikel erscheint.

aaah der thunfisch der kann doch kein uebeltaeter sein.... der ist doch so eine gute protein quelle und passt zu jede warme gericht,,, und jetzt soll er toxisch sein.??? naja werweis

ich schwoer ich esse sogar jetzt gerade den thunfisch mit braunen reis mais und johgurt. bei mir gehoert diese fisch einfach einfach einfach dazu.
    einmal vorm training einmal nach dem training und manchmal sogar zwischendurch.

kann eine mir sagen was es fuer andere proteinquelle gibt das so gut und pracktisch ist wie der thunfisch.???

vieles danke schoen

mein favorit ist quark, pute ist auch gut...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12