Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31
  1. #1

    Terminator 1-3 dvd Package zu verkaufen

    Das ist ein super Angebot

    Ich muss darauf hinweisen, dass Terminator 1 ganz doll schlimm ist weil es ab 18 ist und weil man da sieht wie sich der T800 selbst den Arm aufschneidet und sich am Auge operiert und am Anfang da schlägt er son paar Punks auf nem Hochhausdach zusammen! Das ist ganz arg schlimm! Und deswegen ist es auch ab 18.

    Alle 3 DVDs in sehr gutem Zustand. Schlagt zu!
    Preis nur 50 Euro. Porto zahl ich.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Der super sonder Knallerpreis!!!!

    alles für 45 Euro!!! Porto inklusive!!!
    Jetzt aber ran an den Speck!

  3. #3
    Pack doch mal alles bei ebay rein, da haste bestimmt mehr erfolg!!!!

    (oder machst du das sowieso?)

  4. #4
    Zitat Zitat von Ron
    Pack doch mal alles bei ebay rein, da haste bestimmt mehr erfolg!!!!

    (oder machst du das sowieso?)
    Nö.Ebay ist so kompliziert das dauert ja ewig und außerdem kostet es Geld auch wenns niemand kauft.

  5. #5
    der zweite teil ist doch bestimmt ohne tin box und beim dritten teil kommt eh noch eine längere fassung raus .....

    und da der erste teil indiziert ist frag ich mich ob es erlaubt ist das hier zu verkaufen .....

  6. #6
    Zitat Zitat von chuck
    Nö.Ebay ist so kompliziert das dauert ja ewig und außerdem kostet es Geld auch wenns niemand kauft.
    *lol* ..... besser als es gar nicht verkauft zu kriegen

  7. #7
    da der erste teil indiziert ist würde die auktion möglicherweise von ebay geschlossen werden (je nachdem ob sie es mitkriegen)

  8. #8
    Indiziert? Nee, der ist nicht indiziert. Das würde ja heißen, dass er verboten ist. Er ist einfach nur ab 18. Das würde ja heißen, dass jeder FSK 18 Film indiziert wäre.

  9. #9
    *lol* ..... besser als es gar nicht verkauft zu kriegen
    Genau das habe ich mir auch gedacht.

    Indiziert? Nee, der ist nicht indiziert. Das würde ja heißen, dass er verboten ist. Er ist einfach nur ab 18. Das würde ja heißen, dass jeder FSK 18 Film indiziert wäre.
    Stimmt auch.

  10. #10

  11. #11
    verboten = bundesweit beschlagnahmt

    indiziert = es darf keine werbung für den film gemacht werden (unter der ladentheke)

    und termi 1 ist indiziert, was wiederum bedeuten würde das der verkauf hier in diesem öffentlichen forum nicht rechtens ist ;P

  12. #12
    so hab mich grad nochmal schlau gemacht ob die indizierung des ersten teils möglicherweise aufgehoben wurde aber nope er ist immernoch indiziert ^^

  13. #13
    Ui ui ui, das wußte ich nicht.
    Also an alle!!! Dieser schlimme schlimme Film wird ab jetzt nicht mehr hier beworben! Bitte denkt es euch weg! Danke.

  14. #14
    Wenns echt net erlaubt ist dann möchte man den Thread bitte löschen, ich will mich ja hier nicht strafbar machen.

  15. #15
    wer sagt das der film schlimm ist ????

    aber 1 film von den 3 ist halt indiziert somit ist die box auch indiziert und du machst dich ned strafbar....

    wenn ebay rauskriegt das bei denen 18er bzw. indiziertes zeug verkauft wird wird es halt auch gelöscht und die user die es anbieten kriegen meistens ne warnung....

    anders wäre es wenn man ins forum nur reinkäme wenn man 18 ist oder es hier einen gesonderten abschnitt gäbe für 18er zeugs wo man dann nur mit altersnachweiß reinkommt...

    und muskelbody ist hier der einzige der probleme kriegen könnte ;P


    die filme kannst du versuchen auf 18er börsen zu verscherbeln die es im netz gibt (wie ebay bloß halt ab 1


    hier

    http://www.emunio.de/ (altersnachweiß erforderlich)


    eine der vielen deutschen 18er Börsen im Netz (ist recht bekannt dürftest du ein gutes geschäfft machen mit der box)


    Gruß Crono

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte