Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kannte ich noch nicht...

tja, dass regelmässig Mc Donalds einige Nebenwirkungen hat, ist jedem klar.

... aber diese mediengeilen Ami's ....
    ... gleich nen Film aus dieser schwachen Story machen? )))

habt ihr den link untendrunter gesehn?
    da muss man 5,90€ blechen um nen plan für ne fatburner diät zu kriegen *lol*

würde mich auch mal interessieren. Vor allem innerhalb von 30Tagen 12 Kilo zuzunehmen...das wären fast ein halbes Kilo am Tag! Das ist ja Wahnsinn!

das iss ja echt mal richtig heftig!! wenn der film bei uns in die kinos kommt werd ich mir den wohl mal reinziehen!

ich will euch net den spaß an dem film verderben....
    aber was wollt ihr da shcon so groß sehn???

tag1:
    10 uhr:er geht zum meces
    16 uhr:er geht zum meces
    20 uhr:er geht wieda zum meces
    und das die nächsten 29 atge genau so...

was erwartet ihr da???

also für sowas 7 -10 € zu bezahlen , is einfach ......

7-10? gehts noch? ich zahl doch keine 7-10? fürs kino!
    bei uns kostet ein film 3,50!

7-10 euronen ist ein realer preis bei uns... mit 8 € mußt auf jedenfall rechnen

mhh da haben wir in kaiserslautern wohl noch glück gehabt!
    ich weiss net wie die normalen preise sind aber dienstags kostet jede karte nur 3,50 und als schüler/student immer nur max. 4 euro

joah das is echt n hammer preis,

mir wären sogar 3.50 für so nen mist zu schade

willst du dir das wirklich 100 min lang antun???

gleich kommt so ein bericht über den film bei focus TV falls es jemanden interessiert ;D

N Film über MC Doof,..juhu,..wer drauf steht,..da geb ich meine Kohle lieber für irgentwas andres aus,..

Ich habe die Doku gerad gesehen und ich würd sagen es lohnt sich nicht in den fulm zu gehen, da euch sicher klar ist, dass nur McDonalds schädlich ist.der film ist dazu gedacht, übergewichtige Amis davon zu überzeugen sich gesünder zu ernähren.

Das haben die auch nötig,..ist aber hier in Deutschland auch so,..wenn ich ma bei Mc Doof bin, sitzen da ziemlich oft welche, die mehr als übergewichtig sind, da denke ich dann auch, "jou leute, hier seid ihr richtig",...*kopfschüttel*,...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte