Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ist aber eine einseitige McDonald Darstellung. Laut Presseberichten soll der Darsteller täglich 5000 Kalorien zu sich genommen haben. Da nimmt man schon zu, unabhängig ob ich bei McDonalds esse oder im Steakrestaurant.

Hier mal mein McDonalds-Diätplan.
    Da ich zum Abnehmen erfahrungsgemäß unter 2500 kcal gehen muß kann ich Folgendes jeden Tag bei McDonald essen:

Frühstück: 2 Egg Mc Muffin
    Zwischenmahlzeit: Erdbeermilchshake
    Mittag: 1 Hamburger Royal TS
    Nachmittag: 1 Erdbeermilchshake
    Abends: 1 Fischmac

Das sind ca. 2350 kcal, und dabei verliere ich nun mal Gewicht.

Zitat Zitat von oldiegerd
    Ist aber eine einseitige McDonald Darstellung. Laut Presseberichten soll der Darsteller täglich 5000 Kalorien zu sich genommen haben. Da nimmt man schon zu, unabhängig ob ich bei McDonalds esse oder im Steakrestaurant.

Hier mal mein McDonalds-Diätplan.
    Da ich zum Abnehmen erfahrungsgemäß unter 2500 kcal gehen muß kann ich Folgendes jeden Tag bei McDonald essen:

Frühstück: 2 Egg Mc Muffin
    Zwischenmahlzeit: Erdbeermilchshake
    Mittag: 1 Hamburger Royal TS
    Nachmittag: 1 Erdbeermilchshake
    Abends: 1 Fischmac

Das sind ca. 2350 kcal, und dabei verliere ich nun mal Gewicht.
    Dazu kommen aber noch unmengen Cola/Fanta... Das musst du auch noch dazu rechnen . Sry bei dem Plan werde ich trotzdem Hungern. Von dem Mittag und Abendessen werde ich nie und nimmer satt.

Gestern hat in der Doku auch nen ernährungsexperte ne Normale Mahlzeit im Mc zusammengestellt. Es war nicht mal so viel, einfach nen normales Menü mit Nachtisch und es ergab so ca. 2500 kcal.

Geh nicht mehr in Mc, das essen dort ist einfach nur schaumstoff mit geschmackstoffen . Schmeckt nicht, sättigt nicht und ist teuer. Gönn mir da lieber mal nen Döner. Zwar fettig aber man wird satt und es ist billig.

oder man geht gleich zu burger king und ist dort gesündere proteinreichere sachen

Zitat Zitat von Crono
    oder man geht gleich zu burger king und ist dort gesündere proteinreichere sachen

Ist doch die gleiche scheiße

nö eben nicht, musst nur wissen was du nimmst (die haben aber auch viel misst wie bei mac...)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12