Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich hatte auch mal so ein problem,
    Ich war übel schlecht in der Schule war nur wenig dort und habe nur den Unterricht gestört! Hatte kein Bock mehr auf Freunde und Familie, alle haben "genervt" mit Ihrer fragerei, es hieß immer: was ist mit dir loß oder kann ich dir helfen?

NEIN LEUTE NEIN

Lasst mich doch alle in Ruhe, dann habe ich mit dem BB angefangen (ist wirklich so gewesen kein Scherz) zuerst zuhause mit Leuter musik und dann später im Gym, habe immer trainiert wenn es mir schlecht ging etc.

Und dann wurde mir klar, dass ich nen Ausbildungsplatz brauchte,
    nun war die Stimmung wieder im Arsch und der Scheiß mit der Schule kotzte mich immer noch an,
    doch plötzlich hieß es Vorstellungsgespräch hier und dann! Ab da an ging es Bergauf, dachte ich zumindest, viel absagen, manche antworteten nicht und etc. pp.
    Doch dann habe ich doch noch einen Ausbildungsplatz bekommen und bin heute sehr forh drüber! Trainier im 3er Split die Woche, doch eins ist geblieben, mein Kumpels von damals sehe ich nur noch sehr sehr selten, weil

Sie nur rumgammeln und Saufen wollen in die Stadt, habe keinen Bock auf solche Leute mehr, die nur an Spaß Spaß Spaß denken,

Das leben ist kein Zucker schlecken!

Naja höre jetzt auf, und irgendwie geht es mir jetzt besser Ansehen ?

Kopf hochMichael,

Dank dir für deine Antwort. Ich finde es gehört viel Mut dazu so etwas hier rein zu schrieben, auch wenn das Internet anounym ist Ansehen ? man kann dadurch immer als schwach eingestuft werden, aber ich sehe es anderes. Es hilft einem enorm wenn man sieht das man mit sowelchen Problemen nicht alleine darsteht!

Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Hallo Michael,
    geh gleich morgen in der Frühe in die Buchhandlung.
    "Wege zum Selbst" heißt das Buch von Ken Wilber.
    Es ist unglaublich!
    erzähl mal bitte. worum gehts da so? meinetwegen auch pn Ansehen ?

Da haste Recht, ich habe in der zeit viel nachgedacht und auch über viele dumme Sachen wie auswandern oder anderen kram, den ich hier net sagen möchte, evtl kommt noch jemand auf falsche gedanken (es hat auch in gewisser weise was mit auswandern zutun, aber auf andere Art und Weise).
    Naja wie sieht es bei dir zuhause aus? Hat sich alles wieder ein wenig berühigt?

Ja hat es, ich konnte mich endlich mit meinen Eltern aussprechen. Mal richtig, wir waren nie so auf einer Wellenlänge und es ist viel falsch gelaufen in der Familie. Ich denke das es aber langsam wird zwischen uns. Wir haben schon immer viel disskutiert ,aber jetzt kommen wir auch mal zu Ergebnissen. Ich denke ich weiß was du mit dem "auswanderen" meintest. Aber ich habe eingesehen das weglaufen zu nix führt!

Weglaufen meinte ich eigentlich nicht aber laßen wir das Ansehen ?

Ok. Wie gesagt es gibt immer Höhen und Tiefen im Leben. Und es ist gut wenn man weiß das man mit seinen Problemen nicht alleine ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12