Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 59
    Mach doch sowas wie LH (KH) Drücken oder KH Seitenheben im Kehrgriff.....also alles was sich oberhalb des Kopfes abspielt (oder Arnold Presse).

Kenne den fiesen stechenden Schmerz (habs mal übertrieben mit Schulterübungen), damit is nich gut Frontheben zu machen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@crono

Seitheben, Frontheben, stehendes rudern

*lol* jetzt les ichs auch.... beim Frontdrücken haste ja Schmerzen.

Dann vergess was oben steht

jo rudern im stehen hab ich mir auch schon überlegt, werds mal ausprobieren

Oder lass die Schulterübungen mal ganz weg. Mit BD, KH und Rudern hast du die Schulter abgedeckt. Möglicherweise brauchts mal ne Pause. Du trainierst schon seit Wochen mit höchster Intensität. Ich würd auchmal 2 leichte Wochen einstreuen oder ganz pausieren. Du bist erst 18, laß dir Zeit. Mit Köpfchen trainieren ist die Kunst. LANGFRISTIG DENKEN!

k werd ich mal schulterübungen rauslassen für 2 wochen (am mittwoch werden sie ja auchnochmal mittrainiert durch due dips und bei den bauchübungen mache ich ja beckenheben an einem dipholm, da werden schultern auch mittrainiert)

dannach dann KH Seitenheben, Frontheben und Rudern im Stehen

Danke für die Antworten

Gruß Crono

achja hab exakt 1 Stunde und 10 Minuten gebraucht für Trainingseinheit Nummer 1

find die zeit in ordnung (hab mir ein persönliches maximum von 1 Stunde
    und 30 Minuten gesetzt)

hat zwar nix mit dem tp hier zu tun aber...

natoll hab heut den postboten verpennt >.<

jetzt darf ich morgen zur post laufen und mein 4 KG Packet holen, hoffe mal das wird mich ned beim training behindern wenn ich ca. 2 Kilometer mit nem 4 KG Päcken in meinen Händen zurücklauf (ich glaub das wird vorher schon dicken muskelkater geben *g*)

so muss noch eine änderung vornehmen

und zwar werden dips ausgetauscht aus folgenden grund ich hab immer noch muskelkater in der schulter

mache stattdessen, trizepsdrücken am kabel

wenn der muskelkater in der schulter mal weg ist an kommenden 2. Trainingseinheiten werde ich stattdessen wieder dips machen

so zweite trainingseinheit ist rum und ich finde fast alles hat gepasst bis auf das bizeps training

Also Konzentrationscurls kommt auf alle fälle raus, mal sehen muss irgendeine andere gute übung dafür reinnehmen

ich überleg mir auch ob ich nicht 5 Sätze Kniebeugen machen sollte
    (mein rücken hat sich gut erholt vom montagstraining)

und ich weiß ned was ihr gegen kurzhantelkickbacks habt ich find die übung geil , mache sie mit 2 Kurzhanteln je 12,5 KG

so ich mach jetzt nur noch eine übung für die beine und die ist kniebeuge

6 Sätze mach ich, habs jetzt schon 2 mal probiert und bin zufrieden

so in trainingseinheit 2 mach ich jetzt für bizeps 6 sätze
    (3x Hammercurls und 3x Langhantel Curls)

und für trizeps nehm ich jetzt mal kurzhantelkickbacks raus und setz ne andere Übung dafür ein (Enges Bankdrücken), dips mache ich jetzt wieder für trizeps da ich jetzt langsam damit klarkomme (muskelkater ist jetzt ned mehr da in der schulter bei der Trainingseinheit am mittwoch)

und noch eine änderung kommt dazu und zwar in der trainingseinheit am freitag, da ich dann am meisten regeneration habe

8 Sätze Langhantel Rudern mache ich ab jetzt (in der montags trainingseinheit mache ich 4 Sätze Langhantelrudern),
    so das wars auch schon

hab mir heut ganz böse die linke rückenseite verkrampft/gezerrt und das beim einpacken der Wasserflaschen in meine Sporttasche >.<

bin trotzdem zum training gegangen

nach 40 KG Kniebeugen war schluß der druck den ich gespürt hab war mir zu extrem und Langhantelcurls im stehen ging auch nicht hatte zugroße schmerzen wenn ich die hantel hochgehoben hab

als ausweich bin ich für beine an die Beinstreck Maschine gegangen hab bei 30 KG angefangen und bin dann in 10 KG schritten bis auf 90 KG gegangen immer mit 10 WDH's

beim Bizeps hab ich scott curls gemacht wo ich meinen rücken nicht einsetzen muss....

ich überleg mir ob ich das train am freitag auslasse und erst am montag wieder trainieren gehen soll

ich hoffe ich darf die frage hier einschieben

also wenn ich in der ersten woche bankdrücken mache zb. mit 55 kg soll ich dann in der zweiten woche das gewicht schon erhöen oder soll man das überhaupt erhöhe während eines trainingsplan oder erst nach den 6 bis acht wochen wenn man dann mit einem neuen beginnt?

bitte um antwort

Gruß david danke jetzt schon für die antwort

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte