Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Reis und ne Konserve

    Reis und ne Konserve

    Moin

    Leute wenn, meine Mutter mal nichts gemacht hat zum essen oder irgendwas zu deftiges was ich nicht essen mag, mach ich mir so 250g Reis mit Soße, bisschen frischen Salat und nehme mir ab und zu eine Konserve Fisch dazu.

    Und so nach 1 bis 1.30 Stunden geh ich dann trainieren.


    Was denkt ihr über die Konserve ist des gut oder sollte ich des Lieber lassen.

    Der Fisch ist lecker und so, da kann man auch sehr gut variieren.

    Thx für alle Antworten

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ...das kommt auf den Inhalt der Konserver an !! Thunfisch z.B. hat sehr viel Eiweiß --> das wäre gut ! ...eingelegter Irgendwas -->fettig --> wäre nicht so gut ...

    nenne mal deine Variationen...dann kann man dir besser helfen

  3. #3
    Heringsfilets, Tunfisch und Sardinen und das alles in Tomatensoße, wobei ich sagen muss ich esse nur den fisch die Soße hau ich immer weg.

  4. #4
    für mich klingt das mit dem Fisch recht unbedenklich. Bei deinen Werten ist ein bisschen fett auch bestimmt nicht so tragisch. Reis ist gut, Fisch mit Tomatensoße auch recht unbedenklich, die Frage ist nur, was für ne Soße ist da bei dem Reis?

  5. #5
    Ach nix besonderes, bisschen was scharfes oder auch ab und zu tomatensoße nicht grad die fettbomer und ausserdem ich nimm immer ganz weing soße, bin nicht so der soßen liebhaber

  6. #6
    ...und wenn deine Mutter vergessen hat Reis, Soße, Salat und Fisch einzukaufen wirst du verhungern, easy.s! Nach dem Motto: "Schadet meiner Mutter nicht daß ich friere, warum kauft sie mir keine Handschuhe!" Dich würde ich auf den Pott setzen Junge, kannste mir glauben! Punkt und kein Kommentar mehr!

  7. #7
    des schöne ist ja das ich einkaufe und meine Mutter mir immer sagt was sie braucht an Nahrungsmitteln und gleich neben bei kauf ich mir was ich so brauche. also kann es mir sehr schlecht passieren das mal der Reis, Soße, Salat und Fisch ausgeht, denn des hole ich mir immer zuerst jeden Freitag nach der arbeit wenn ich einkaufen gehe

    und wenn mal des ganze zeug wie von Zauberhand verschwindet koch ich mir einfach paar nudeln oder mach mir Kartoffelpüree mit Pute

  8. #8

    hallo

    ich esse 3mal am tag 3 reisbeutel mit 300g pute dazu jewals 250g magerquark mit apfelmus

  9. #9
    Hört sich ja doch ganz gut an easy.s und ich nehme das oben gesagte zurück.

  10. #10
    übrigens, was auch wirklich gut ist und wie ich finde sehr gut schmeckt sind die bohneneintöpfe aus der dose. haben auch gute nährwerte, wenig fett.

    da schneidest du dir noch 200g pute oder thuinfisch rein, schmeckt super, ist in5 minuten zubereitet und kostet gaaanz wenig.


    gruß Niklas

  11. #11
    oldiegerd



    werde ich mal probieren Niklas`

  12. #12
    Zitat Zitat von Niklas`
    bohneneintöpfe

    gruß Niklas
    Dazu noch Vier Fäuste für ein halleluja mit Terence Hill und Bud Spencer und dem Spaß steht nichts mehr entgegen

  13. #13
    ich esse 3mal am tag 3 reisbeutel mit 300g pute dazu jewals 250g magerquark mit apfelmus
    Und das jeden Tag ???

  14. #14
    wäre mir auch zu eintönig... bissel abwechslung sollte schon sein..

    der gute rolex hat bestimmt bissel oft das rühl video gesehen... der schaufelt auch nix anderes in sich rein...

  15. #15
    Das meine ich aber auch.

    Naja, erstmal soll er sagen, ob er das wirklich jeden Tag isst,...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte