Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    ein schwieriges dilemma.

Ich werd mal mit ein paar Leuten quatschen, vielleicht machen wir da mal zusammen ne Aktion; einer allein is immer Mist.
    das ist bestimmt der erste richtige schritt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bei uns sind alle getränke inclusive. aber mehreheit ist immer gut, denke mal das 5 leute schon genügen um den bestitzer zum einlenken zu bewegen. ansonsten muss ich sagen, es ist traurig vie wenig leute sich gegen sowas stellen. ich sehe das leider immer häufiger.

hört sich alles spannend an
    ich hab mir da bisher garkeinen kopf wegen gemacht
    aber wo ich das hier lese fällt mir ein, dass sie schöne bedienung an der theke das letzten zu mir gesagt hat, dass keine eignen getränke erlaubt sein
    ich hab gelacht und weiter mein wasser getrunken

aber der besitzer von dem studio würde glaub ich keinen dicken machen wenn er sowas sieht oder hört, denn der is mehr als arm drann und muss jedes mitglied halten
    der wird bald sogar weinen denk ich denn eine von den mega-kanten will wohl das studio wechslen und wenn er pech hat dann ziehen noch mehr von dessen kumples nach

@Der Physiker

So sehe ich das genauso !!!

MGF Cyber

Bei uns ist es leider so, daß man erst einen Schlüssel für den Spint _ausgehändigt_ bekommt, wenn man das Studio betritt. Hat man ein Verbot is da auch kein wirkliches rankommen.
    Dann würde ich da direkt in Trainingsklamotten antanzen, und Reserveklamotten einpacken,dann würds gehen.
    Bei uns sind eigene Getränke erlaubt, einzige Einschränkung ist, das keine Glasflaschen benutzt werden dürfen, muss man also immer umfüllen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12