Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
  1. #1

    Welche Arbeit ist die Beste für BB

    Morgen!

    Mich würde mal interessieren, welche Arbeit die Beste für BB ist.
    Wird ein Büroangestellter schnellere Fortschritte machen, weil er den ganzen Tag im Büro sitzt und ausgeruht ist, oder wachsen z. B. bei einem Bauarbeiter die Muskeln schneller, weil er schon Rohkraft hat?

    Arbeite im Büro.
    Kann mir nicht vorstellen, daß ich Abends noch ins Studio gehen, wenn ich den ganzen Tag am Bau gestanden bin.

    Was meint ihr?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

    Re: Welche Arbeit ist die Beste für BB

    [quote="Rossifumi"]Morgen!

    Mich würde mal interessieren, welche Arbeit die Beste für BB ist.


    Keine

  3. #3
    ich würde meine arbeit allerdings nicht nach dem training richten, sondern umgekehrt...

  4. #4
    Die beste Arbeit für BB ist BB selbst!

    Profie BB

  5. #5
    ...schon klar...aber er wollte glaub ich eher ne "realistischere" Antwort ^^ ....
    aber ein Beruf mit möglichst wenig Anstrengung bietet meines Wissens nach die beste Regenerationsfähigkeit...

  6. #6
    Mit ein bisschen Nachdenken kommt man sicher von selbst drauf....

    ... Arbeiter in der Nudelfabrik

  7. #7
    hehe, ich find die Frage hat was (also nicht spammen^^)

    Ich kenne einige Kollegen aus dem Büro-Bereich die eine tolle Figur durchs BB haben...

    Dann kenn ich einen Tischlermeister - ca. selbes Gewicht/Alter - der nicht so definierte Muskeln hat, nie trainiert und vermutlich die selben Gewichte (wenn nicht mehr) locker drücken kann.

    Aber generell kann ich leider keine Aussage machen - ist ja schwierig herauszufinden wie das Verhältniss Arbeiter mit starker phys. Belastung /Büroangestellte mit eher psych. Belastung ist^^

  8. #8
    je weniger energie während der arbeit verbraucht wird, desto mehr kann fürs training aufgebracht werden. zusätzlich ist bei einer leichten tätigkeit die regeneration wesentlich besser.

  9. #9
    Zitat Zitat von AndreasG
    hehe, ich find die Frage hat was (also nicht spammen^^)

    Ich kenne einige Kollegen aus dem Büro-Bereich die eine tolle Figur durchs BB haben...

    Dann kenn ich einen Tischlermeister - ca. selbes Gewicht/Alter - der nicht so definierte Muskeln hat, nie trainiert und vermutlich die selben Gewichte (wenn nicht mehr) locker drücken kann.

    Aber generell kann ich leider keine Aussage machen - ist ja schwierig herauszufinden wie das Verhältniss Arbeiter mit starker phys. Belastung /Büroangestellte mit eher psych. Belastung ist^^
    diese büro-streberfutzis sind richtige fachidioten die können nix anderes als ihr zeug. ja noch nichtmal nen nagel in die wand hauen....nicht alle aber manche

  10. #10
    Atomic, ich bin einer von Deinen erwähnten Bürofuzzis, und Deine Antwort ist einfach nur off topic!!
    Denke auch das man bei einem Bürojob eine wesentlich bessere Regeneration hat, von daher wohl besser fürs BB ist.

  11. #11
    Bleib Arbeitlslos und dann werd BB-Profi_Scherz du solltest es umgekehrt machen!!

    Arbeit hat Vorrang

  12. #12
    Zitat Zitat von Atomic
    diese büro-streberfutzis sind richtige fachidioten die können nix anderes als ihr zeug. ja noch nichtmal nen nagel in die wand hauen....nicht alle aber manche
    danke fürs Kompliment

    Ich kann übrigens selbstständig Autoreifen wechseln, 'n Bild aufhängen und ne Glühbirne wechseln

    (sollte ich mal meinem Chef sagen, evtl. krieg ich ne Lohnerhöhung )

  13. #13
    bester beruf für einen BB ist wohl apotheker

  14. #14
    Zitat Zitat von AndreasG
    Zitat Zitat von Atomic
    diese büro-streberfutzis sind richtige fachidioten die können nix anderes als ihr zeug. ja noch nichtmal nen nagel in die wand hauen....nicht alle aber manche
    danke fürs Kompliment

    Ich kann übrigens selbstständig Autoreifen wechseln, 'n Bild aufhängen und ne Glühbirne wechseln

    (sollte ich mal meinem Chef sagen, evtl. krieg ich ne Lohnerhöhung )
    hab gesagt nicht alle aber manche! gescheit lesen

  15. #15
    Zitat Zitat von Babdit
    bester beruf für einen BB ist wohl apotheker

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte