Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 108
    Ich wäre auch dabei! Durch unser (ich sage schon unser?!) Forum habe ich super viel über BB bzw. Kraftsport dazu gelernt. Eigene Erfahrungen sind doch mehr wert als so manche Fachpresse oder Fachliteratur! Deshalb bin ich bereit, meinen (finanziellen) Beitrag zu leisten!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jemand eine idee wie wir sowas aufziehen können ?
    paypal ? was´n das ?

http://www.paypal.com/de/cgi-bin/web...lp-ext&eloc=70

Prinzip ist einfach. Die USer überweisen an PayPal eine gewisse Summe die sie geben möchten. Dann liegt das Geld eine kurze Zeit dort auf deren Konto wodurch sie sich die Zinsen einsacken. Danach wird der Betrag auf das Konto des Empfängers überwiesen.

Kannst zbs. ein Konto einrichten. Dann nenn die Summe und wir überweisen per Dauerauftrag. So ist gewährleistet daß der Provider monatlich abbuchen kann. Ist wohl am einfachsten. Einige Banken verlangen keine Kontoführungsgebühr und wenn ist das auch kein Drama.

ich gehe mal von aus das die monatliche gebür der shop tragen kann... es geht denke ich nur mal um die einrichtingsgebühr von 149 euronen und ein bißchen... die sollte bei über 9000 usern schnell zusammen sein

naja wer weiß wieviele doppelt und dreifach registriert sind *g*

Wenn ich bedenke, was ich hier im Forum alles gelernt hab und wie sehr es mir hier Spaß macht...

Ich bin natürlich dabei!

Wär naturlich schön wenn die Namen, der Leute, die gespendet haben hier im Forum aufgelistet wird .

Ihr könntet sicher ein paar Euro zusätzlich kriegen, wenn man sich seine Verwanungen "weg-kaufen" könnte .

das mit der verwarnung wekaufen ist keine gute idee find ich

War ja auch mehr ein Scherz... Aber das mit denn Namen auflisten wär sicher gut.

Ach, mit Mitmachen meine ich keinen Dauerauftrag, wie Gerd; das übersteigt dann doch meine finanziellen Möglichkeiten.
    Wenn ich im mal im Lotto gewinne kaufe ich uns den größen Server und verteile gratis Proteine .

habe mir das mit paypal mal durchgelesen.

scheint aber so zu sein, dass jeder der überweisen will auch einen zugang / konto bei paypal braucht. scheint mir nicht durchsetzbar zu sein.

andere alternativen ?

du gibst ein konto an und wer das forum unterstützen möchte soll dahin überweisen.
    mit ner kleinen pn dazu und dem foren nick auf der überweisung.
    und das mit der namens nennung sollte ja kein problem sein dieses in einem thread zu tun..

finde ich ist die einfachste lösung!

Das ist wohl die beste und einfachste Lösung!

habe gerade mal beim provider nachgefragt, wie alles von statten läuft.
    sobald ich näheres über den zeitlichen ablauf und die konditionen weiß, werde ich die Kontonummer bekanntgeben.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte