Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 108
    Eher so: Haste mal ne Mark?
    ( Haste mal nen Euro hört sich schon doof an, oder?)

Aber wenn ich mir so ansehe, wer hier gepostet hat, dann ist das der harte Kern. Bei dem Ersten Beitrag vom Admin habe ich gedacht, der will uns hier verarschen....seine Bankverbindung mit der Bitte um Spenden, joh ne, man kann´s ja mal versuchen
    Erst als ich vor lauter Langeweile weitergelesen habe, habe ich festgestellt, daß das Ganze einen ernsten Hintergrund hat, ich hab´hier viel Spaß, dann gebe ich auch gerne was, aber es ist unglücklich aufgemacht. Da werden viele einfach nicht weiterlesen und abgeschreckt zumachen, um Mams neuester Ausführung zum Thema Steroide zu lauschen- ist ja viel lustiger....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

vieleicht würden wir mehr mitleidsspenden ernten, wenn wir das forum von muskelbody in muskelschwund umtaufen

hey ! ihr sollt euch hier nicht lustig machen ist ein ernstes thema !

bei einem umzug fällt das forum mal für 2-4 stunden evtl. aus. (ist noch nicht ganz sicher)

Wo wir gerade dabei sind...ist denn das mit dem monatlichen Mietpreis irgendwie schon angedacht? Wer übernimmt oder so? Weil, wenn wir das Geld zusammenhaben für die Einrichtung und dann die monatl. Miete nicht zusammenbekommen, ist das ja voll für den Popo.
    Also, wenn z.B.der Muskelbody-shop je die halbe Monatsmiete übernehmen würde, wäre ich bereit, z.B. eine , sagen wir mal
    " Patenschaft" zu übernehmen für den Rest eines Monats oder so was, hast Du Dir da schon Gedanken gemacht,muskelbody,

der muskelbody-shop kann sicher etwas dazu beitragen, wobei gegen "freiwillige" monatliche spenden nichts einzuwenden ist !

wenn du "spenden-willig" bist, nur zu. ich bin für alles dankbar.

babsi ist willig...
    ....und ich bezahl´auch noch dafür!!!!
    Also, bringe gkeich die Überweisung wech....habe mal vom letzten Stand auf 149 vollgemacht, wenn jetzt noch die liebe Mama 99 Cent spendet, können wir anfangen.....

schon mal herzlichen dank !

soeben habe ich die Bestellung des Servers in Auftrag gegeben. Mal schauen wie lange es jetzt genau geht und wie die Performance nachher aussieht.

Nochmal der Aufruf:

Spenden sind auch in Zukunft gerne gesehen und immer willkommen. (seien sie auch noch so klein)

ENDLICH GESCHAFFT.

DER UMZUG AUF UNSEREN EIGENEN SERVER IST OHNE WEITERE AUSFÄLLE GELAUFEN UND DIE PERFORMANCE HAT SICH AUCH ZUSEHENS VERBESSERT.

Neue Spenden und Dauersponsoren sind gerne erwünscht und gesehen.

Da sag ich doch mal auf unseren eigenen Server!

noch herzlichen dank für die Spenden von:

Barbara
    Mama67

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte