Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 414

Auf welchen Körper arbeitet ihr hin?

Hallo, mich würde es mal interessieren, auf welchen Körper ihr hinarbeitet?
    wollt ihr aussehen wie Arnold schwarzenegger in seinen besten Tagen?
    oder vielleicht wie Van Damme?
    oder einfach nur einen sexy Körper um die Mädels zu beeindrucken?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mein ziel:
    110kg Definiert, Oberarmumfang 50cm, mindestens

Mein Ziele:
    BD 180
    KB 250
    KH 270
    alles bei nem akzeptablem KF-Gehalt, dann siehts auch gut aus

ich will einen sexy body...
    bissl mehr wie brad pitt in "fight club" hat

Also, ich möchte so viel aufbauen wie es nur möglich ist, und eventuell in paar jahren auf die Bühne!!

genau das will ich auch, naa ja mal gucken, ob ich dazu in ein bis zwei jährchen auch noch bock habe.

auf jeden fall erstmal kräftig aufbauen.

80 kg, 10% kf, 42er arm wär schon mal was. wenn dann noch was geht, warum nicht…

Mein Ziele wäre Jean-Claude van Damme, finde den Körper perfekt. Denkt ihr das bekommt man auf natürliche weise hin? Jedenfalls steht ja fest, dass er nachgeholfen hat, aber bei Schauspielern ist das ja was anderes, die müssen ja schnell zu was kommen. Der Silvester Stalone hat vor Rambo ja auch paar Wunderpillen geschluckt.

Erstmal 70 KG mit geiler Defi.

Endgültigesziel 75Kg

einmal angefangen hört man meist nicht mehr auf, ich werd solange trainieren wie ich kann. immer wenn man sein eigentliches entziel erreicht hat denkt man "ich mach noch ein bischen" und immer so weiter. eine geile sucht!!

Ich möchte, was die fettfreie Masse betrifft, mein Genetisches Limit erreichen und das bei einem eher tiefen Körperfettanteil, der sich nicht allzu schwer halten lässt. Bei einem FFMI von 25 könnten das zum Beispiel 100kg bei 8% Körperfettanteil sein.
    Bei maximaler Masse möchte ich auch maximale Kraft herausholen können. Aber wo die ungefähren Grenzen der Kraft liegen, kann ich nicht abschätzen.

also ich will erstma bisl masse aufbauen kann mich aber nie richtig dazu durchdringen mitm essen und so aber ich versuche halt muskeln rauf und fett runter ma schaun was es wird und ich bin ja eh noch net ausgewachsen hoffe ma da kommt noch wat

mfg SERRA

Mein Gewicht mit 85 kg is mir völlig ausreichend.

Davon tippe ich mal, kann ich noch mindestens 5-7kg Fett wegpumpen und das in MM umsetzen.

Dann noch alle Partien richtig schön definieren, dann hab ich erstmal mein gestecktes Ziel erreicht.
    Was danach kommt kann man nie wissen.

Will aber nen Body den man auch ohne große Mühen nachher schön auf Form halten kann, falls mal die Zeit fürs Training knapp wird.

Ich möchte noch so 2-3 kg Muskelmasse zunehmen und dann richtig definieren. Dann bin ich schonmal zufrieden. Danach dann mal schauen!

Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte