Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 414
    Ich will auf 100kg Definiert kommen, in off-season so auf 110-150kg, das is bei meiner größe schon zieeeeemlich gewaltig, naja hoffe ich werd meine ziehle verwirklichen können

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

van damme war ich mein 88 weltmeister in ich meine karate...
    der hat da definitiv nicht gedopt weil es da glaub ich kaum mittel gab mit denen man so durch die tests kam!
    Und LL behauptet fest dass er nciht gedopt hat und sagt er würde sehr sehr viel trainieren , da er schon mal früher fast so eine figur hatte glaub ich das...

contagion, Also mal zu den Tests!

Es werde schon ( fast ) immer TEsts auf Doping gemacht in alles Sporttarten wo diese nutzen finden können!

Nur wird halt nicht jeder erwischt, oder glaubst du das der Goldmedalliensieger von 1990 oder der von 2000 oder der von 1980 nicht gedopt ohne ende waren?

Warum werden denn die profies Getestet und warum wird dort nichts gefunden!

Es gibt mittel und wege um soetwas zu umgehen!

Und wer es am besten umgehen kann gewinnt...

Traurig, aber leider die bittere Wahrheit.

Mark Wahlberg !
    Blos halt auf nen 193 cm verteilt aber von der Masse her is nice

Mark Wahlberg !
    Blos halt auf nen 193 cm verteilt aber von der Masse her is nice

Ist schon ziemlich übel mit dem Stoffen von den Stars (naja haben halt ehrfolgsdruck), es gab doch hier mal nen Foto von 50 Cent, und da hat auch jemand gesagt der hat gestofft, was meint ihr dazu?

Edelweiß, ich denke, daß ein "echter gangster" ausm ghetto, der schon in mehrere schießereien verwickelt war, harte drogen verkauft und sicher auch selber genommen hat, gar nicht drüber nachdenkt, ob ihm das schaden könnte. von daher würde ich mal sagen: ja. ich meine: welche ami stofft denn nicht? das ist bei denen ja noch ne ganze ecke weiter verbreitet im hobby sport als bei uns. naja, immerhin wurde er mal in der flex erwähnt

Edelweiß, ich denke, daß ein "echter gangster" ausm ghetto, der schon in mehrere schießereien verwickelt war, harte drogen verkauft und sicher auch selber genommen hat, gar nicht drüber nachdenkt, ob ihm das schaden könnte. von daher würde ich mal sagen: ja. ich meine: welche ami stofft denn nicht? das ist bei denen ja noch ne ganze ecke weiter verbreitet im hobby sport als bei uns. naja, immerhin wurde er mal in der flex erwähnt

In den Statten geht s ziemlich krass zu was Stoff angeht!

schon in der High School werde Steroide konsuiert, eil man ja ein Stupendium bekommen will und auf Collage gehen will!

Deswegen stofft man um der beste im Footballteam zu sein usw.!

Hab in einige Studien gelsenen, dass sogar teilweise 12 jahrige D Bol schmesse usw.!

Istz druben ziemlich krass!

aber wir sind auf dem besten weg genauso zu enden in spätestens 3 jahren, der Trend zeigt es zumindest!

Enforcer, davon habe ich auch gehört und von einem Missbraucheranteil von bis zu 11%(!) an Schulen. Wenn man ausserdem die Tatsache berücksichtigt, dass die meisten Schüler entweder keinen/kaum (eher viele) oder fanatisch viel Sport treiben (eher wenige) ergibt das eine hohe Missbrauchsquote unter den Sportlern. Der Leistungsdruck ist aber auch extrem hoch (Eltern, schulische Sportfeste mit Titelverleihungen, Stipendien, allgemeine Anerkennung, etc.).

laut ner studie auf die ich vor einiger zeit gestossen bin stoffen 80% aller highschool footballer weil se sonst keine chance hätten... die spinnen die amis!!!!

Tja, wenn du es nicht machst macht es die konkurez und du hast verloren deswegen machst du es auch um besser als die konkurezn zu sein und um noch besser zu sein nimmst dann halt immer mehr!

Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte