Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 414

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jwohl!! HeadChecker das find ich mal den perfekten Körper net zuviel und net zu wenig!!!

in meinen augen hat der perfekte körper etwas weniger muskeln (von dem scheusslichen tattoo mal abgesehen) ... aber es wäre mir auf alle fälle VIEL zu mühsam, diese form zu halten.

sieht auf jeden geil aus !

kann man sowas überhaupt ohne stoff erreichen?

wär mein traumbody(bis auf die beine)

ich weiß jetzt nicht wovon du sprichst, aber wenn du das 106kg bild meinst, muss ich dir widersprechen. das ist nie im leben ohne stoff möglich, diese masse und diese defi, NIE. sorry, aber davon bin ich felsenfest überzeugt. hast du noch mehr bilder von dem, das sind doch mindestens 48er arme oder sowas, und auch die beine ... niemals natural

du glaubst gar nicht was alles natural drin ist! meinst jeder der nen 50er OA hat und dazu vernünftig hart ist das der gestofft hat. junge täusch dich da mal nicht. mag ja sein das das der kleine teil ist aber es gibt solch ausnahme athleten!!!

@headchecker
    wir verstehen uns mal wieder!

sorry HC; aber bei dem typen oben bin ich mir sicher, dass der tief in die trickkiste gegriffen hat, genau wie bei jedem, der einen 50er oberarm bei einem 10er kfa aufweist, wobei ich einen definierten 50er glaube ich noch nie gesehen habe. 45er schon einige, aber ein 50er ... bedenk auch mal was für welten zwischen 45 und 50cm liegen, viel mehr als zwischen 30 und 40cm

ist doch obst was du gesehen schon gesehen hast oder nicht, fakt ist das sowas zu schaffen ist. vorrausgesetzt man besitzt die genetik dafür! das der junge tief inne trick kiste gegriffen hat kann ich nicht sagen, weiß ich einfach nicht! aber ob das natural drin ist?? hmmm ich würde sagen schon!

@MrTrizeps

wußt ich doch!

ja ok is natural drin wenn man so 20 Jahre lang trainiert

Ich trainiere daraufhin:

Man soll mir schon im tshirt ansehen das ich ein richtiges Viech bin, möchte richtig breit sein. Niemand außer mir soll mehr durch ne Tür passen!

Vom Gewicht her sind 100kg mein erstes Ziel, mein Traum wäre aber ~120kg!

Oberarm möchte ich mal min 50cm haben!

Es mag sein das das alles ziemlich hohe Ziele sind, aber das ist es was ich will. Dafür esse ich jeden Tag richtig und trainiere hart, das will ich werden.

Achja bald werde ich Pics von mir machen, zu meinem Geburtstag ( 16 ) am 21.9 kaufe ich mir eine Digicam. Dann mach ich Posingbilder.

Aber wiegesagt, am liebsten würde ich so aussehen wie Coleman oder Dorian Yates.

Ich möchte mich von der normalen Menschenmasse abheben, nicht zu den 20er Ärmeln gehören..

Nun, bin zwar ein ziemlicher Ekto aber ich werde schön wachsen.

@hc

Stimmt!

Ich kenne auch BBler die einfach schon lange trainieren und echt genial aussehen, aber von denen ich weiß das sie nie Stoffen würden oder schonmal gestofft haben.
    Wenn die Ernährung und das Training perfekt ist, und die Genetik ebenfalls dann gehts schnell voran.

na dann trainier ma schön bis du so 40 bist

Mein Ziel:

ein "sexy" Body ;D ... im Klartext heisst das ^^ 85kg mit geiler Defi ^^ ich glaube dann hätte ich mein Ziel erreicht =)

Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte