Seite 26 von 28 ErsteErste ... 1622232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 414
    lol leute, wenn ihr denkt das der profisport frei vom doping ist, seht igr die welt aber sehr rosarot..
    In jeder, ja wirklich in jeder Sportart wird gedopt und erstrecht die Profis, sie sind nur schlau genug sich nicht erwischen zu lassen, sei es durch korrupte doping kontrolleure oder durch die art wie und was sie dopen.

Eins sollte aber sicher sein gedopt wird ÜBERALL...oder denkt ihr ein Usain Bolt stellt sein Weltrekord "clean" auf `? ^^

Edit sagt: wer lust hat http://clips.team-andro.com/watch/64...imsache-doping

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von GabbaGandalf Beitrag anzeigen

Eins sollte aber sicher sein gedopt wird ÜBERALL...oder denkt ihr ein Usain Bolt stellt sein Weltrekord "clean" auf `? ^^
    Ja, denke ich. Analysiere mal seine Lauftechnik, sie ist perfekt, sowas siehst du bei keinem anderem. Und du kannst mir nicht erzählen, dass jemand, der solche Rekorde raushaut, nicht von zig verschiedenen Kontrolleuren gecheckt werden und all diese sollen korrupt sein?

Zitat Zitat von Arnie2k9 Beitrag anzeigen
    Ja, denke ich. Analysiere mal seine Lauftechnik, sie ist perfekt, sowas siehst du bei keinem anderem. Und du kannst mir nicht erzählen, dass jemand, der solche Rekorde raushaut, nicht von zig verschiedenen Kontrolleuren gecheckt werden und all diese sollen korrupt sein?
    Du denkst doch nicht ernsthaft das die kontrollen lückenlos sind ? oO
    Ey man das sind Profis die haben millionen...MILLIONEN !
    setz nen biochemiker nen paar wochen an die arbeit und er zaubert dir nen dopingmittel welches nicht erkannt wird (überspitzt aber so in etwa ist es nunmal)
    ausserdem siehe Wachstumshormon kann gar nicht nachgewiesen werden

Die täter sind dem Kontrolleur immer in jeder lebenssituation ein schritt vorraus...
    siehe modedrogen wie spice, kommen raus und erst dann können sie irgendwann verboten werden, so ist es auch im doping, sie kommen raus, werden benutzt irgendwann erkannt und verboten, und im nachhinein hat sie aber keiner benutzt und nachweisen ist nach einer gewissen zeit auch nicht mehr möglich.
    Geändert von GabbaGandalf (09.02.2011 um 21:07 Uhr)

Du denkst doch nicht ernsthaft das die kontrollen lückenlos sind ? oO
    Ey man das sind Profis die haben millionen...MILLIONEN !
    setz nen biochemiker nen paar wochen an die arbeit und er zaubert dir nen dopingmittel welches nicht erkannt wird (überspitzt aber so in etwa ist es nunmal)
    ausserdem siehe Wachstumshormon kann gar nicht nachgewiesen werden

Die täter sind dem Kontrolleur immer in jeder lebenssituation ein schritt vorraus...
    siehe modedrogen wie spice, kommen raus und erst dann können sie irgendwann verboten werden, so ist es auch im doping, sie kommen raus, werden benutzt irgendwann erkannt und verboten, und im nachhinein hat sie aber keiner benutzt und nachweisen ist nach einer gewissen zeit auch nicht mehr möglich.
    Doch, allerdings nur ne kurze Zeit. Bei einem so erfolgreichen Sportler wie Bolt finden die Kontrollen oft direkt nach dem Rennen statt, Wachstumshormone könnten da also mit Sicherheit nachgewiesen werden. Und klar wird in jedem Sport gedopt, aber mal so locker zu behaupten, dass es kein Problem wäre es zu umgehen ist auch Quatsch.

Zitat Zitat von chulin Beitrag anzeigen
    Doch, allerdings nur ne kurze Zeit. Bei einem so erfolgreichen Sportler wie Bolt finden die Kontrollen oft direkt nach dem Rennen statt, Wachstumshormone könnten da also mit Sicherheit nachgewiesen werden. Und klar wird in jedem Sport gedopt, aber mal so locker zu behaupten, dass es kein Problem wäre es zu umgehen ist auch Quatsch.
    Nö sooo leicht ist es nicht, aber es geht, ich sage auch nicht das jeder profi doping nimmt, ich sage aber das jeder gewinner es tut....

Es lässt sich nunmal nicht komplett unterdrücken, so ist das leben, regeln sind da um gebrochen zu werden und das werden sie und gewiss werden welche erwischt...siehe jan ulrich etc.

aber jetzt kommt bestimmt, "ach das sind ausnahmen" irgendwie ziemlich engstirnig.

Wie erklärt ihr euch z.B. das im knast mehr leute drogen besitzen/konsumieren als hier in der freiheit ?
    Dort wird auch mehr kontrolliert als hier

Nö sooo leicht ist es nicht, aber es geht, ich sage auch nicht das jeder profi doping nimmt, ich sage aber das jeder gewinner es tut....

Es lässt sich nunmal nicht komplett unterdrücken, so ist das leben, regeln sind da um gebrochen zu werden und das werden sie und gewiss werden welche erwischt...siehe jan ulrich etc.

aber jetzt kommt bestimmt, "ach das sind ausnahmen" irgendwie ziemlich engstirnig.

Wie erklärt ihr euch z.B. das im knast mehr leute drogen besitzen/konsumieren als hier in der freiheit ?
    Dort wird auch mehr kontrolliert als hier
    Das liegt wohl nicht an den Kontrollen, sondern vielmehr daran, dass Leute, die im Knast sind kriminell sind. Da ist der prozentuale Anteil, derer die überhaupt Interesse an Drogen hat, wohl um fast 100% höher als bei denen in Freiheit

Also ich hab mal ne Reportage über das Labor vom AC Mailand gesehen soweit ich mich erinnern kann ging da auch nicht alles mit rechten Dingen zu !

Dopingkontrollen da ists wie mit den Drogen. Es kann nur kontrolliert werden, was auch bekannt ist! Sogenanntes Designerdoping ist fast nicht nachzuweisen, da es sich um bis dato unbekannte Substanzen handelt.

Das liegt wohl nicht an den Kontrollen, sondern vielmehr daran, dass Leute, die im Knast sind kriminell sind. Da ist der prozentuale Anteil, derer die überhaupt Interesse an Drogen hat, wohl um fast 100% höher als bei denen in Freiheit
    Ja und leute die in der doping szene tätig sind sind natürlich komplett unbeschriebene blätter

Und der Prozentualle anteil der profi sportler die an die spitze wollen und wissen mit doping geht das ist natüüüürlich geringer

Sorry, aber solltest mal ein bisschen mehr um die ecke denken,...
    Profi sportler sind alles andere als clean (zumindest die ganz großen)

Ja und leute die in der doping szene tätig sind sind natürlich komplett unbeschriebene blätter

Und der Prozentualle anteil der profi sportler die an die spitze wollen und wissen mit doping geht das ist natüüüürlich geringer

Sorry, aber solltest mal ein bisschen mehr um die ecke denken,...
    Profi sportler sind alles andere als clean (zumindest die ganz großen)
    Das gilt aber nur für gewisse Sportarten, es zu verallgemeinern wäre nicht klug. Ich denke, dass z.B. bei Ballsportarten (und da tummelt sich der Großteil der Berufssportler) kaum jemand dopt.

Das gilt aber nur für gewisse Sportarten, es zu verallgemeinern wäre nicht klug. Ich denke, dass z.B. bei Ballsportarten (und da tummelt sich der Großteil der Berufssportler) kaum jemand dopt.
    aja und wie differenzierstdu das ?
    erklär mir den sinn dieser aussage...

Meinst du sobald ein ball im spiel ist, bringt es nichts seine leistung zu verbessern ?

Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    nein, aber fußballer unterliegen wie jeder andere profi sportler, ob fußballer, basketballer oder dartspieler, bei verdacht einem dopingtest. da wird sowas gleich mal mit paar monaten sperre geahndet, und das täte dem burschen überhaupt nicht gut.
    ändert aber nix dass man mit "Hab ich mal gehört" nicht argumentiert

ohne das gelaber zu ende gelesen zu haben ... glaubt ihr im ernst, dass es im profisport sauber zugeht? xD

diese doping doku hat mir gereicht

3 Leute aus Usain Boltsteam wurden nach na meisterschaft Positiv getestet und durften trozdem weiterim Sport aktiv sein ...

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    3 Leute aus Usain Boltsteam wurden nach na meisterschaft Positiv getestet und durften trozdem weiterim Sport aktiv sein ...
    Vermutlich, weil Zeitsperren auch in Geldstrafen umgewandelt werden können...