Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 414
    Tja, die Stars haben auch mehr Zeit zum trainieren und haben auch das Geld für die kleinen Helferchen ^^. Kann mich noch an Dr. Dre erinnern, hab ganz schön blöd geguckt als er 2007 bei den MTV VMAs auf die bühne kam. :O

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von maudio Beitrag anzeigen
    Tja, die Stars haben auch mehr Zeit zum trainieren und haben auch das Geld für die kleinen Helferchen ^^. Kann mich noch an Dr. Dre erinnern, hab ganz schön blöd geguckt als er 2007 bei den MTV VMAs auf die bühne kam. :O
    Jop, und wer weiß wie das Bild aufgenommen wurde, aber wenn ich natural schonmal so aussehe wär schon schick

Joa is natural denke ich sicher möglich. Ist ja nicht sooooo ein Biest wie King Ronny ^^

Zitat Zitat von maudio Beitrag anzeigen
    Joa is natural denke ich sicher möglich. Ist ja nicht sooooo ein Biest wie King Ronny ^^
    Ne ist auch nicht mein Ziel, wobei ich vollsten Respekt vor ihm hab!
    Nur natural wär das dann sicher nicht so leicht gg.

Zitat Zitat von peterjosef17 Beitrag anzeigen

Ich denke mal es wird in die Richtung gehen, das ist schon so ziemlich der Traumkörper denke ich vielleicht noch ein bisschen mehr Muskelmasse, aber ist schon eig so das non-plus-ultra für mich ..

Was du nicht weißt is das er voller Stoff is.

10sec auf 100meter & dazu noch ne super ausdauer öÖ

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    Was du nicht weißt is das er voller Stoff is.

10sec auf 100meter & dazu noch ne super ausdauer öÖ
    Und woher weißt du das?

Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Und woher weißt du das?
    hab ich ma gehört :P

hab ich ma gehört :P
    Du hörst zuviel Quatsch. Wieso sollte ein Weltklassefußballer ernsthaft stoffen. Das wäre wohl das Ende seiner Karriere und würde sofort auffliegen.

vielleicht seh ich ja irgendwann mal so aus, dann bin ich auch im himmelblauen tanktop ein mann

http://www.eurojeans.de/images/produ...nk%20Top-G.jpg

Zitat Zitat von chulin Beitrag anzeigen
    Du hörst zuviel Quatsch. Wieso sollte ein Weltklassefußballer ernsthaft stoffen. Das wäre wohl das Ende seiner Karriere und würde sofort auffliegen.
    oO stimmt nur bodybuilder stoffen

Zitat Zitat von ViZo Beitrag anzeigen
    vielleicht seh ich ja irgendwann mal so aus, dann bin ich auch im himmelblauen tanktop ein mann

http://www.eurojeans.de/images/produ...nk%20Top-G.jpg

Manchmal mangelts dir definitiv am Intellekt bei deinen Aussagen. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ein Fußballprofi, der viele Millionen pro Jahr verdient wegen ein paar Muskeln seinen Job riskiert? Bei den häufigen Dopingkontrollen würde das sowieso sofort auffliegen.

Dazu führst du als Begründung auf, dass er trotzdem so schnell sprinten könnte. Hast du dir auch nur EINMAL in deinem Leben einen 100-Meter Wettbewerb angeschaut? Die sind alle doppelt so breit wie C. Ronaldo, das kannst du mir glauben.

nein, aber fußballer unterliegen wie jeder andere profi sportler, ob fußballer, basketballer oder dartspieler, bei verdacht einem dopingtest. da wird sowas gleich mal mit paar monaten sperre geahndet, und das täte dem burschen überhaupt nicht gut.

Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    nein, aber fußballer unterliegen wie jeder andere profi sportler, ob fußballer, basketballer oder dartspieler, bei verdacht einem dopingtest. da wird sowas gleich mal mit paar monaten sperre geahndet, und das täte dem burschen überhaupt nicht gut.
    Genau so siehts aus, uarex kannst ja mal nach Mutu googlen, der wurde wegen dopings 6 Monate gesperrt

Zitat Zitat von chulin Beitrag anzeigen
    Manchmal mangelts dir definitiv am Intellekt bei deinen Aussagen. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ein Fußballprofi, der viele Millionen pro Jahr verdient wegen ein paar Muskeln seinen Job riskiert? Bei den häufigen Dopingkontrollen würde das sowieso sofort auffliegen.
    ach is egal ich will keine diskusion
    Geändert von uarexD (09.02.2011 um 20:55 Uhr)