Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 414
    Ich habe eigendlich kein besonderes Vorbild,was ich erreichen muß!
    Einfach mal sehen,was ich so erreichen kann, ohne viel Stress !

Mein Hauptziel ist immer noch die Gesundheit!
    Das Training soll mir Spass und Freude bereiten und nicht zum Zwang ausarten!
    Für solche Traumbodys wie auf einigen Bildern, ist es für mich eh zuspät!
    Aber mal schauen,was noch so geht!
    Aufbauen tue ich ja, und nach 6 Monaten ist auch gut was zu erkennen, nur ärgere ich mich im Stillen,nicht schon viel früher mit BB angefange zu sein!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja, wenn deine angaben stimmen, also 89kg auf 1.91m bei einem kfa von 8%, dann solltest du jetzt schon 'nen relativ ansehnlichen körper haben, oder?

Zitat Zitat von Strickersen Beitrag anzeigen
    ...ärgere ich mich im Stillen,nicht schon viel früher mit BB angefange zu sein!
    Das tut glaub fast jeder

Zitat Zitat von Paedder Beitrag anzeigen
    I want to look like that Guy in the Ad (Video)

So hieß das..

http://vidreel.com/video/NTk0MDU0/#

das is der Link. Dauert sehr lange, aber lohnt sich total!

(bei 80:25 sieht man die Veränderung nach genau 6 Monaten.)
    würd es ja gerne sehen, aber was ist das für ne schrott seite? Ich bekomm das da nicht ans laufen....wie gehtn das?

Zitat Zitat von GabbaGandalf Beitrag anzeigen
    würd es ja gerne sehen, aber was ist das für ne schrott seite? Ich bekomm das da nicht ans laufen....wie gehtn das?
    Du musst erstmal auf "Continue to Video" und dann ca. 7 Sek warten, danach noch auf "Continue to Vidreel.com". Zum Schluss noch auf "Hide the Ads" (Rotes X).
    Geändert von MasterB (31.01.2011 um 17:20 Uhr)

Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Du musst erstmal auf "Continue to Video" und dann ca. 7 Sek warten, danach noch auf "Continue to Vidreel.com". Zum Schluss noch auf "Hide the Ads" (Rotes X).
    merci!!
    Hätte man das nicht noch komplizierter machen können

Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Das tut glaub fast jeder

Bei mir ist's das Gegenteil):
    ich ärgere mich eher, schon so früh mit hohen Gewichten angefangen zu haben.

Zitat Zitat von GabbaGandalf Beitrag anzeigen
    merci!!
    Hätte man das nicht noch komplizierter machen können
    Ja da kenne ich einige Seiten, die noch komplizierter waren ^^
    Aber hast schon recht, beschissen gemacht.

wenn du es unkompliziert haben willst, bezahl doch geld fuer den film

Für solche Traumbodys wie auf einigen Bildern, ist es für mich eh zuspät!
    coole einstellung!

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Bei mir ist's das Gegenteil):
    ich ärgere mich eher, schon so früh mit hohen Gewichten angefangen zu haben.
    Ja deswegen hab ich mir auch meine Schultern ruiniert, aber das war auch mit etwas eigene Dummheit, ich hab zu schnell gesteigert. Meine Muskeln waren zwar so weit, der rest aber scheinbar nicht.

Jedoch ansich hätte ich gern schon etwas früher angefangen aber mit moderaten Gewichtgen.

Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    naja, wenn deine angaben stimmen, also 89kg auf 1.91m bei einem kfa von 8%, dann solltest du jetzt schon 'nen relativ ansehnlichen körper haben, oder?
    Oh shit, mein KFA liegt deutlich höher als 8 %!!
    Aber der Rest stimmt!
    Habe in den vergangenen 6 Monaten 6 Kilo zugenommen,und die Hose/Gürtel passt genauso wie immer!
    Nur meine Hemden/T-Shirts sitzen etwas enger!

hab das elbe problem, bin seit 6 monaten am eisen. 10KG draufgepackt, hemden passen an den armen nicht mehr, brust auch etwas knapp , aber hosen wie vorher ^^

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    hab das elbe problem, bin seit 6 monaten am eisen. 10KG draufgepackt, hemden passen an den armen nicht mehr, brust auch etwas knapp , aber hosen wie vorher ^^
    mensch du armer kerl

aber hosen wie vorher
    Wie das, trainierst Du die Beine nicht?

Der hier wurde mal von tn gepostet. Ist wohl ein Kollege von ihm. Das ist so in etwa das, was ich mir vorstelle. Vielleicht etwas mehr Beine, dann ists PERFEKT.