Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 414
    hm, schwierig zu sagen.. denke bei meiner größe hätte ich gerne irgendwann (4-5 jahre) ca 85kg definiert bei nem körperfett anteil von 10%. klingt komisch aber ich hätt das am bauch zum beispiel gern so, dass ich mit 2 fingern da nur so viel haut(bzw. fett) greifen kann wie auf meinem handrücken!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zuerst muss das kleine bäuchjen(?!?!) weg danach so auf ca. 77kg geil definiert.

iron86
    Gast
    Sagen wir mal... ich will überall noch ca. 5cm zulegen!
    Das wären dann,
    Oberarm: 45 cm
    Brust: 117 cm
    .......
    Sollte eben schon breit aussehen aber net übermäßig!

Habe jetzt 89 kg, allerdings bei zuviel KF! Wenn ich dies noch reduzieren kann, bin ich erstmal zufrieden.

Zitat Zitat von fitness-süchtling
    ich will einen sexy body...
    bissl mehr wie brad pitt in "fight club" hat
    kann mich da nicht ganz eintscheiden
    will auch so nen bauch
    aber schon bissel breiter oben rum
    vor allem einen richtig bösen nacken

eine mischung aus der Definition von Van Damme und der Masse von Vin Diesel ^^

Ich würd gern so viel (definierte) Masse aufbauen, wie es auf natürlichem Wege möglich ist

va dammmes körper ist schon ziemlich gei, denke auf jeden fall, dass der sich was geschmissen hat...

na ja disziplin alleine kann natürlich auch schon einiges bewirken , immer am baall bleiben, dann schaffst du das auch ohne hilfsmittel.

aber ein harter weg wird es wohl werden .

So 90-95Kg definierte Muskelmasse und einem KF, der gering genug ist um mein 6-Pack zu "offenbaren", wäre nicht schlecht.

mein ziel ist 100 - 110 kg defi dafür schmeis ich die nexten 10 jahre hin und noch länger

naja ich mache das mehr für die gesundheit und um kraft aufzubauen,
    weil es hier bei uns gut abgeht und da schadet kraft nie;
    ---------------------------------
    From the Hood

hey, noch a bielefelder

ich will an meine naturalen grenzen! das heisst wahrscheinlich: noch ca. 10kg mehr an muskeln und ca. 7% körperfett verlieren.

Mein Ziel ist es so viel Masse wie möglich, aber auf natürlichem Wege ohne Wundermittel, aufzubauen. Dazu will ich einfach viel Masse, definiert und richtig brutal Bullig aussehen. Kleine Ziele sind keine richtige lösung, denn wenn man einmal soweit ist denkt man, ein wenig mehr m´noch und danach kommt noch mehr und noch mehr. Das ist einfach wie eine Sucht, aber ich finde sie richtig genial.

Gruß Hulk88

meine ziele

natural 85-90kg bei max. 11% kfa

allerdings wird es mit dem essen immer mühsamer je schwerer man wird ...

hmmm ich wiege jetzt 83kg naja ich will noch 2kg zunehemen und dann defi bis ich einen sixpack habe was ich wahrscheinlich nie schaffen werde : ( naja ich werde aber auf jeden fall solange wie möglich weiter trainiert macht halt supa spass !!!!

Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte