Seite 19 von 28 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 414
    Würde ich so nicht sehen. Mit entsprechender Hilfe geht das schon! Ich hab mal nen Video gesehn (weiß nicht ob das hier war oder bei Andro) Da hat einer nen Selbstversuch gremacht. Der war erst relativ normal - dick und hat am Ende nen Wettkampf mitgemacht und is glaub ich 2. geworden. Ohne Steroide aber halt mit Profi-BBler und EP, TP alles.. Ich glaube der hat nur 12 Wochen oder so Zeit gehabt.

Kennt das einer?! War ein episches Video! Sehr geil gemacht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wäre ich mir nicht so sicher ob da keine Steroide im Spiel waren. Die Leistung war klasse, keine Frage aber der hat erst Diätet und dann so gut aufgebaut und das in 12 Wochen, dass ichs mir kaum natural vorstellen kann. Dann müssten ja hier fast alle was grob falsch machen.

I want to look like that Guy in the Ad (Video)

So hieß das..

http://vidreel.com/video/NTk0MDU0/#

das is der Link. Dauert sehr lange, aber lohnt sich total!

(bei 80:25 sieht man die Veränderung nach genau 6 Monaten.)

Zitat Zitat von Paedder Beitrag anzeigen
    Würde ich so nicht sehen. Mit entsprechender Hilfe geht das schon! Ich hab mal nen Video gesehn (weiß nicht ob das hier war oder bei Andro) Da hat einer nen Selbstversuch gremacht. Der war erst relativ normal - dick und hat am Ende nen Wettkampf mitgemacht und is glaub ich 2. geworden. Ohne Steroide aber halt mit Profi-BBler und EP, TP alles.. Ich glaube der hat nur 12 Wochen oder so Zeit gehabt.

Kennt das einer?! War ein episches Video! Sehr geil gemacht.
    Kenn ich, aber das is Amerika. Das was da noch als natural durchgeht, ist hier schon nicht mehr natural.
    Also sei dir nicht so sicher, dass das ohne Roids oder Prohormone war.

Ging es hier nicht eigentlich um die Zielbodies unserer User, und nicht darum, in welcher Zeit man diese möglicherweise erreichen kann? Also Fotos her, der Rest ist wurscht.

Ok, back 2 topic

Den finde ich schon ziemlich nice. Das ist mal nen nicht so übertriebenes Vorbild

Natural nicht erreichbar, aber so würde ich gerne aussehen.

Ich hab gar kein Vorbild ...

(Ich find mich so toll genug )

Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Ich hab gar kein Vorbild ...

(Ich find mich so toll genug )
    Das schreit nach Bildern!

Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Wäre ich mir nicht so sicher ob da keine Steroide im Spiel waren. Die Leistung war klasse, keine Frage aber der hat erst Diätet und dann so gut aufgebaut und das in 12 Wochen, dass ichs mir kaum natural vorstellen kann. Dann müssten ja hier fast alle was grob falsch machen.
    Der hat Prohormone genommen, also die Vorstufe - kriegst du in Amerika an jeder Ecke. Man merkt aber, das viele hier recht utopische Vorstellungen haben bzw. Vorbilder, die Natural nicht zu erreichen ODER auf Dauer zu halten sind.

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Das schreit nach Bildern!
    Achtung Wortspiel...sie hat doch schon VOR-Bilder gepostet, Ronny

Nick Auger.
    Bilder wären Blasphemie.^^

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Nick Auger.
    Hä?

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Nick Auger.
    Du weißt aber schon was Blasphemie bedeutet oder ? Aber bei Nick Auger stimme ich dir zu.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Hä?
    Er hat ne Blasenentzündung, weiß doch jeder.