Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 414

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich will einfach eine sexy Körper. So wie ein 100m Läufer oder Model. Einfach weils gut aussieht und weil man sich besser fühlt als mit 30Kilo übergewicht Das schwerste wird der Bauch. Der soll ja recht schwer zu bekommen sein, also ein Waschbrettbauch. Ich will aufkeinenfall wie Arni aussehn.

Zitat Zitat von headchecker
    das fett am bauch geht leider als letzes weg!
    Ich weiss Sezt sich als erstes ab und geht als leztes weg, das böse Ding hehe

Also so weit ich weis is bei Brad Pitt alles natur, auch in Troja.

sry für die noob frage, aber was bedeutet definiert?

jo das glaub ich gerne das, dass alles natur is am lieben brad

ne aber jetz mal im ernst, also brad pitts statur is doch locker natural zu erreichen! schaut euch nur mal rogi an von hier der is des doppelte und auch natural...

xyour, sag ich ja, Pit Figur ist nichts in meinen augen so hab ich ausgesehen bevor ich angefangen hab richtig zu trainieren ist locker in 1jahren training mit Richtiger ernährung und training zu erreichen in meinen augen!

lass den mal einen 35 Überarm haben wenn überhaupt!

Zitat Zitat von Enforcer
    lass den mal einen 35 Überarm haben wenn überhaupt!
    Stimmt, viel mehr hat er auch in Troja wohl nicht, sieht aber trotzdem gut aus meiner Meinung nach!

Zitat Zitat von Enforcer
    Also ICh will eure illusionen nicht brechen, aber alle leute in den Staaten die nach was aussehen MÜSSEN Stoffen!

Vin Diesel, Van Damme, Stallone, Arnold, Will Smith Toby Mc ´. . . ( der Spiderman Typ halt )

oder denkt Ihr die haben 3-4 Jahre Zet sich das immer an zu trainieren!

Da wird man ziurechtgestofft für den Film und das wars dann!

und bein nächten genauso!

So ist die bittere Realität, so leute haben ganz andere Gedanken als sich 24h 7 tage die woche um Training Ernährung und regeneration zu kümmern!
    genau vorallem Arnold der hat ja net lang trainiert löl ich glaub schon das die schon ihre Zeit trainieren und es liegt wohl daran das sie auch die besten Trainer haben einen fürs Training, einen für die Ernährung, einer für die Roids bei manchen sieht mans schon ob die stoffen oder net

hab hier vor einiger zeit geschrieben, dass ich einfach nur einen sexy body haben mag... das gilt nicht mehr! ich will an meine natürlich grenze gehen. wenn diese ziemlich niedrig sein sollte, pech gehabt! wieviel es zum schluss sein wird wird mir mutter natur dann schon vor augen halten.

traumhaft wäre ein body wie zum beispiel berend breitenstein!

mehr wird natural nicht drin sein oder?!
    gegen seine symetrie ist jedoch wirklich nichts auszusetzten.
    wahrscheinlich gibt er dir nichts weil du selber massiger bist und er dir in deinen augen wie ein hemd vorkommt...

Denke mal die in Richtung der ständig ach so schönen "Mens Health" Covermodels sollte es gehen. Dürfte ein realistisches Ziel seien.

hmmm die jungs haben mir eindeutig zu wenig masse...

das hier ist mein Ziel ------------>

Und ich werde es schaffen, das schwöre ich euch!

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte