Ergebnis 1 bis 11 von 11

Nahrungsergänzung

Hallo, ich suche eine Nahrungsergänzung mit Eiweisproteinen.Kann mir jemand einen guten, zuverlässigen und günstigen onlineshop nennen.Und mir villeicht schon ein Produkt emphelen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

und sind eigentlich Tabletten oder pulver zu emphelen?

also suche ich quasi shakes

ich habe leider so gar keine Ahnung von Nahrungsergänzungen. Haben die nicht eine Geschmacksrichtung? z.B. Schoke Erdbeer etc.
    kannst du mir da ein Produkt emphelen und villeciht erklären was es dann bringt. Wie gesagt ich will halt meinen Kohlenhydrate-Haushalt und meinen Eiweiss-Haushalt in den Griff bekommen, weil nur durch meine Ernährung schaffe ich das nicht

body attack protein 90, das ist gut

ich nehme 2 shakes am tag und es hat mir bisher ordentlich was gebracht

(schoko schmeckt super, die anderen geschmäcker hab ich noch ned probiert)

was hälst du von diesem Body Attack 3-XT Protein - 1,5kg das hat noch kreatin und glutamin das ist doch besser oder mach ich da einen Denkfehler?

ok, ich denk mal ich bestell mir das

Ich würde eher ein Wheyprotein (Molkeprotein) empfehlen. Das vertragen die meisten besser als Mehrkomponentenproteine.

Hol dir das Protein 90 aus em Shop hier. Am besten schmeckt mir Schoko, damit machst du nichts falsch. Dann mischt du noch normale (am besten feine) Haferflocken dazu und mixt es mit dem Pürierstab und schon haste du nen guten Protein-Kohlenhydrat-shake.