Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 131 von 131
  1. #121
    Oh man !!!
    Entweder ihr seit alle naidisch (auser parr ausnamhmen) oder keine ahnung was ihr habt, er ist 17 und hat ein guten Körper warum macht ihr ihn fertig ? Weil er nachgeholfen hat, oder was ?
    Zeig doch mal ein Bild von dir *HC* Bringst hier ja die
    grösten Sprüche.

    Mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Sorry, aber dafür das der Kerl Stofft is das mikrig. Es is ein sehr guter Körper, dagegen sagt keiner was, aber dafür das er Stoff nimmt is es NICHTS!!

  3. #123
    Ich hab das Trainings Video von ihm bei mir auf´m pc un musste feststellen, das ich fast nen besseres Körper hab un ich hab noch nich gestofft

  4. #124
    Niklas17, in meinen Augen bist du ein armes Würstchen . Merkst du nicht dass dir alle nur mehr mit Kopfschütteln begegnen? Was willst du? Sollen wir alle vor Neid erblassen und dich in den Himmel loben? Komm runter Mann! Du hast gestofft, da ist es nicht allzu schwer so auszusehen! Erwarte dir keinen Respekt wenn du deine Pics reinstellst! Ich bin sicher, hier im Forum gibt es einige die ohne Roids genauso oder sogar besser aussehen als du!!

    Also an alle jungen BB die überlegen es ihm nachzumachen. Um so auszusehen muss man seinen Körper wirklich nicht mit Hormonen bombardieren!!

  5. #125
    ah ha mit 70 kg oder wie

    ich wiege bei gleicher grösse 20 kilo mehr da kann doch was nicht stimmen oder

  6. #126
    ich find´s einfach nur lustig, wie man sich mit 17 schon Stoff reinhauen kann...
    Zudem ist die Masse die Du bietest mit vernünftiger Ernährung und Creatin auch möglich! Also komm runter!

  7. #127
    Erstens hab ich eh gsagt "annähernd". Etwas mehr Masse hast du natürlich schon (na no, du hast Roids genommen).
    Zweitens habe ich mittlerweile 75 KG, muss mein Profil ändern.

    Aber wie gesagt, für Roidmissbrauch (und in deinem Alter ist es klar Missbrauch) ist es nicht berauschend.

  8. #128
    Jungs kommt mal runter, seid wohl alle neidisch ?!


    achilles, du hast sciher nich so einen körper wie niklas, schon alleine dein gewicht sagt alles.


    dein körper sieht beachtenswert aus, besser als die meisten andern hier im forum.

    was ich nur schade finde ist, dass du deine bilder hier reinstllst nur um bewundert zu werden ?!

    Na ja egal Niklasse müssen zusammenhalten

    Gruß!

  9. #129
    Boah °HC°!!! Ich will die Bilder sehen!!! Erst den Mund wässrig machen "schöner Nacken" blablabla und dann sowas.

  10. #130
    ey leute bitte sagt mal wo finde ich die bilder von dem ?

    gruß david

  11. #131

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789