Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 131
  1. #106
    Rouven1
    Gast
    ich denke nicht jeder junge BB in dem alter handelt deswegen so unverantwortlich gegenüber seines körpers, das ich es persönlich in dem alter für absolut verrückt halte ist ne andere sache

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Ob man stoffen will oder nicht, das ist die Entscheidung eines jeden Einzelnen! Finde es besser den Leuten die Fakten zu nennen, statt Märchen aufzutischen. Arnie hat soweit ich weiß auch schon im ähnlichen Alter angefangen, aber das sagt keiner was, der wird eher bewundert.

    Ich finde eigentlich 17 Jahre auch schon zu früh zum stoffen. Aber wenn man abschrecken will, dann doch bitte mit Fakten, die der Realität entsprechen, wie z.B den NWs.

  3. #108
    Zitat Zitat von Rouven1
    ich denke nicht jeder junge BB in dem alter handelt deswegen so unverantwortlich gegenüber seines körpers, das ich es persönlich in dem alter für absolut verrückt halte ist ne andere sache
    ausnahmen bestätigen die regel!

  4. #109
    Stoff ist definitiv immer scheisse! aber mal ehrlich , seine kur ( promobolan über kurzen zeittraum ???? ) bringt nicht wirklich allzu viel.

    vor deinem rücken muss ich respekt zeigen, der rest ist allerdings nicht so gut .

  5. #110
    vielleicht hatte er auch schon viel der Masse vor der Kur. Man kann so einen Body jedenfalls aber auch Natural schaffen, ohne sein Körper vorzeitig mit Hormonen zu belasten.

  6. #111
    so kommentare wie "viel zu wenig für stoff du badehose" kann ich überhaupt nicht verstehen, headchecker. woher willst du denn wissen wie lange er schon stofft. wenn er seit 3 jahren auf stoff ist, ist das sicher nix besonderes, nach einer kur hingegen ist diel eistung auf jeden fall schonmal sehr respektabel! wieso bekommt man keine bilder von dir zu sehen. so wie du schreibst, hast du ja bis auf vielleicht ein bißchen fett wohl kaum etwas zu verbergen. der 45er OA wird ja wohl nicht nur aus wasser bestehen

  7. #112
    Sorry niklas17 oder kevkev:

    Ich schrieb:
    Ich bin von deiner Muskelentwicklung beeindruckt!
    Inzwischen ist ja bekannt welch helfende Hand im Spiel war, dafür ist deine Muskelentwicklung nicht besonders, als Vorbild für andere Jugendliche bist du völlig ungeeignet und es sollte sich niemand an dir ein Beispiel nehmen!
    Auch an alle anderen Jugendlichen die das toll finden: Wenn ihm das Geld ausgegangen ist, schrumpft er wieder auf andere Maße!

  8. #113
    jo und arnold hatt ja auch schon die 2te leber ;P


    wenn einem 'normalo' das passieren würde wäre bestimmt nicht so schnell eine Spende Leber vorhanden

    und dann hat man in den sauren apfel gebissen bzw. ins gras *g*

  9. #114

  10. #115
    oldiegerd, volle zustimmung.
    der körper ist für 17 jahre sicherlich beeindruckend, nicht aber der körper an sich. und das es mit roids erreicht wurde, ist total lächerlich, da soll sich bloß keiner ein beispiel dran nehmen.

  11. #116
    da soll sich bloß keiner ein beispiel dran nehmen
    an Alle "jungen" Bodybuilder im Forum, hört auf Headchecker, mr 8pack und Oldiegerd!

  12. #117
    wo kann ich die bilder bitteschön sehen? O_o

  13. #118

  14. #119
    ok zeit ist vergangen hier was neues von mir

  15. #120
    Krass! Krass!!
    Für stoffen bist du ja ein ganz schönes Spargelchen!!!
    Naja kein KOmmentar....

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte