Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 131
  1. #91
    würde auch gerne die fotos sehen können und mein staement dazu posten.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    erstmal tolle leistung für dein alter denke mal du bist natural. aber du solltest mehr aufmerksamkeit auf deine brust und beine widmen sieht so aus als wären diese etwas unterentwickelt zum gesamtkörper.

  3. #93
    Hier nehmen doch viele illegale Sachen oder net!?

  4. #94
    hab gerad nachgelesen das du schon gestofft hast finde das es viel zu früh war wenn überhaupt, aber ich will dir keine moralprädigt halten. mich intressiert aber wielange und was du genommen hast?

  5. #95
    Zitat Zitat von Panter
    erstmal tolle leistung für dein alter denke mal du bist natural. aber du solltest mehr aufmerksamkeit auf deine brust und beine widmen sieht so aus als wären diese etwas unterentwickelt zum gesamtkörper.
    Wie wäre es mit Lesen des gesamten Threads ??

  6. #96
    Zitat Zitat von Panter
    hab gerad nachgelesen das du schon gestofft hast finde das es viel zu früh war wenn überhaupt, aber ich will dir keine moralprädigt halten. mich intressiert aber wielange und was du genommen hast?

    wieo weil du dann das selbe nehmen willst...nene lass mal.die anderen haben dopch schon gesagt das ist locker in 5 monaten mit creatin erreichbar...also ran an die eisen

    ....und denk an den apfelsaft nach dem training

  7. #97
    Zitat Zitat von clinke
    Hier nehmen doch viele illegale Sachen oder net!?
    du bist ein ganz schön naives bürschchen oder?

    na logisch nehmen hier viele user "illegale" sachen (medikamente)!

    der unterschied liegt einfach darin das der eine es mit verstand macht und der andere eben ohne!
    wenn ein BBler in einem vernünftigen alter + trainigserfahrung und dem passenden gewicht zu steroiden greift dann kann man das vertreten!
    wenn aber sone badehose wie der threadersteller roid mißbrauch treibt ist das nicht zu vertreten!

  8. #98
    finde das die neuen bilder viel besser aussehen als die alten


    ich änder meine meinung bis auf die beine sieht es schon krass aus

  9. #99
    Zitat Zitat von headchecker
    Zitat Zitat von clinke
    Hier nehmen doch viele illegale Sachen oder net!?
    du bist ein ganz schön naives bürschchen oder?

    na logisch nehmen hier viele user "illegale" sachen (medikamente)!

    der unterschied liegt einfach darin das der eine es mit verstand macht und der andere eben ohne!
    wenn ein BBler in einem vernünftigen alter + trainigserfahrung und dem passenden gewicht zu steroiden greift dann kann man das vertreten!
    wenn aber sone badehose wie der threadersteller roid mißbrauch treibt ist das nicht zu vertreten!
    Hey du fotze warum muss ich mir von dir(moderator??????)die ganze Zeit beleidigungen anhören?was hab ich dir denn getan?

    sie an eine Gallery von Headchecker gibt es nicht...das wird wohl auch seine gründe haben nicht wahr?

  10. #100
    Also der Rücken sieht echt nur eklig aus....
    Vorne ist in Ordnung, bloß wird das bild direkt nachm Training gemacht worden sein...

  11. #101
    zu fotze hab ich dir ja schon was geschrieben!

    zum anderen könnten sich andere an dir ein beispiel nehmen und sagen "hey der ist jung und hat sich roids gegeben hmmm warum ich nicht auch?"
    ich weiß nicht ob du das verstehst, ist mir eigentlich auch obst!

  12. #102
    also ich muss mal sagen der körper ist echt heftig!

    Es kommt doch immer darauf an was das ziel eines jeden ist, nicht jeder will so aussehen wie Coleman.

    Diejenigen die hier jeden Körper nur niedermachen sollen doch mal ihren hier zeigen!

    Ob nun gestofft oder natual ist doch ne andere sache!

    Aber der Körper ist nunmal klasse und bestimmt das ziel vieler hier im Forum, mir eingeschlossen(natürlich aber natual)

  13. #103
    stimme hgoa21, da zu der Körper ist echt heftig für dieses Alter. Nicht jeder sieht so aus nach ner Kur!

  14. #104
    lobt ihn noch weiter in himmel dann steht hier bald jeder 17 jährige schlange und wartet hier auf ne pm von ihm mit ner kur empfehlung!

  15. #105
    Ich geb headchecker recht, jeder sollte erst sein Maximum ohne Stoff rausholen. Wer vorher schon stofft ist ein fauler Sack in meinen Augen...
    Und selbst danach kann man wohl auf den Stoff verzichten, weil es dann sau gut aussieht und irgendwann sind es einfach zu viele Muskeln und es gefällt kaum noch jemanden, besonders den Frauen gefallen die richtigen Muskelprotze nicht...
    Eigentlich sollte hier garnicht über irgendwelche illegalen Mittel geschrieben, weil das nur anlockt, man denkt sich "so viele machen es", "es wirkt so toll"..ich finde dadurch sinkt die Hemmschwelle enorm...

    Das ist meine Meinung...

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte