Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 131
  1. #61
    Zitat Zitat von Niklas`
    mensch ihr müsst den asrmen jungen hier doch nicht fertig machen, wenn er stofft ist das sein problem und nicht unseres.

    er wollte ja lediglich, dass wir seine bilder bewerten.
    Man hat auch menschliche Verpflichtungen. Z.B. Jugendliche vor Missbrauch zu schützen bzw zu warnen. Aufklärung heißt die Devise!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    ok ich bewerte sie


    wenn das natural währe, respekt für die zeit


    da du stoffst lächerlcihe masse für einen der roids nimmt

  3. #63

  4. #64
    nen toller typ bist du, vertrag bei otto-katalog, und deine homepage ist ja auch der knaller...

  5. #65
    lol..sonst alles klar? besser angeben kann man ja kaum und noch was: Qualität sagst du? ich verstehe unter qualität was anderes, vorallem wenn man schon stoff genommen hat..würde ich definieren würde ich genauso wie du aussehen und ich nehme nichts ausser guter ernährung und proteinen und trainiere seit 6 monaten, also bild dir nichts ein mein OTTO-Model Held

  6. #66
    sorry ich wollte nicht angeben aber ich habe nicht mit sowas angefangen hier ok jungs

  7. #67
    lass den niklas mal machen.
    er wird seinen weg schon gehen bin mir da total sicher.

    übrigens sollte man ihm doch beglückwünschen in der heutigen zeit für seine trainingsjahre überhaupt einen sponsor zu finden ist schon reine glückssache.

  8. #68
    Also ich finde auch das man das ohne illegalem Stoff locker erreichen kann. Ich trainiere jetzt seit 5 Monaten und bin nicht schlechter gebaut als du. Alles nur durch Nahrungsumstellung, hartem Training und einer Crea Kur.

  9. #69
    Zitat Zitat von Little_George
    Also ich finde auch das man das ohne illegalem Stoff locker erreichen kann. Ich trainiere jetzt seit 5 Monaten und bin nicht schlechter gebaut als du. Alles nur durch Nahrungsumstellung, hartem Training und einer Crea Kur.
    Wenn ihr alle so große töne spuckt lasst auch taten walten. Bitte postet mal Bilder von euch besonders wenn ihr Sagt das ihr nach 5 Monaten so ausseht mit nem Gewicht von 65Kg.

  10. #70
    Zitat Zitat von Little_George
    Also ich finde auch das man das ohne illegalem Stoff locker erreichen kann. Ich trainiere jetzt seit 5 Monaten und bin nicht schlechter gebaut als du. Alles nur durch Nahrungsumstellung, hartem Training und einer Crea Kur.







    ...

  11. #71

  12. #72
    Könnt Ihr mir den Link bitte auch senden, bin auch gespannt !! Thx.

  13. #73

  14. #74
    Zitat Zitat von Little_George
    Also ich finde auch das man das ohne illegalem Stoff locker erreichen kann. Ich trainiere jetzt seit 5 Monaten und bin nicht schlechter gebaut als du. Alles nur durch Nahrungsumstellung, hartem Training und einer Crea Kur.
    das sagt doch schon alles 5 monate harten training und dann schon creatin.... :D

  15. #75
    Also ich finde es auch hammer, da steckt sehr viel Arbeit drin, egal ob mit oder ohne Stoff.

    mfg

    Julez