Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 131
  1. #46
    ok atomic du hast mich überzeugt , aber konnt ja keiner wissen.


    ps der körper sieht ziemlich bescheiden aus, finde ich, ich weiß gar nicht was ihr alel habt.

    nen guten lat hat er, sonst nix, alleine schon der vergleich zwischen brust und rücken zeigt die schlechte proportionierung, die arme sind auch net so doll, und die beine sind nicht vorhanden. wenn du mit 17 stoff nimmst und so danach aussiehst , tust du mir leid. würde an deiner stelle mal nen bisschen mehr auf masse gehn, auch wenn's deine gute defi zeitweilig ruiniert.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    nene das ist schon ordentlich was er da fabriziert aber es wäre noch mehr drin gewesen mit stoff glaube ich.
    aber da du mit 17 stoffst bist du ganz klar ein stück maulwurfkuchen für mich

  3. #48
    @niklas 17

    hast nen guten körper,für 17 jahre auf jeden fall top, nur die brust is net so gut entwickelt...
    undd der rücken sieht irgendwie komisch aus.. aber der rest sehr gut

    @ all

    wartet doch erstma ab wie der sich zu den vorurteilungen mit dem stoffen äußert...
    is irgendwie komisch, einer sagt was und die anderen plappern alles nach

    @ den anderen niklas

    poste du erstmal bilder von dir, dann reden wir weiter.... ))) denn wenn du was von bb verstehen würdest, würdest du wissen dass das was der hat nich grade einfach aufzubauen ist...


    und ja ich sags ma so :
    auch wenn der gestofft hat.... das ergebnis alleine zählt....ich kenn viele die gestofft haben und lang net so nen guten body haben wie der....

    und nur weil ihr jetzt auf den körper neidisch seid und vielleicht noch weit von dem entfernt seid... und euch grade so super geiel bodys vorstellt, wie ausm fernsehen von manchen amis^^, dann kann ich nur sagen : versucht realistisch zu bleiben!

  4. #49
    Ich bin Von deiner Muskelentwicklung beeindruckt!

  5. #50
    Geht mir genauso!
    Mach weiter so, steckt ordentlich Potential dahinter

  6. #51
    Zitat Zitat von Commander73
    @@ all

    wartet doch erstma ab wie der sich zu den vorurteilungen mit dem stoffen äußert...
    is irgendwie komisch, einer sagt was und die anderen plappern alles nach

    wer so blöd ist im größten bb forum sprich BBszene alles über sich zu schreiben der ist selber schuld!

    so und bevor du noch meinst ich stelle irgendwelche behauptungen auf dann schau selber nach. er ist da angemeldet unter dem namen kevkev...

    man man man

  7. #52

  8. #53
    @ commander du hast ja recht , wenn ich irgndwann mal ne digicam mir kaufe, kann ich dir auch bilder zeigen .

  9. #54
    ok hab mich auf dem bb szene forum was umgeguckt, und ja... wies aussieht hat der schon gestofft^^

    nur gibts da irgendwie keien bilder von dem , bzw wurden die alle wegeditiert......

  10. #55
    ist ja auch kein wunder.. weil er mit seinem kumpel rum gestänkert hat wurde der thread inne Tw gekickt...

  11. #56
    Selbst wenn er stofft, trotzdem Fett! Nur solltest du wirklich stoffen, dann rate ich dir, so lange, wie du noch nicht ausgewachsen bist (physisch wie psychisch) davon ab. Selbst jetzt nach dem (angeblichen) Stoffen ist noch nicht das (Natural-)Ende der Fahnenstange erreicht!

    Grüße

    Lenny

  12. #57
    der hat sein fett schon bei bbszene weg bekommen.

    weil für das bissel hätte man kein stoff gebraucht!

  13. #58
    Tja, wie's aussieht, stoffst du! Wie gesagt, lass es sein. Du bist wie o.a. noch zu jung! Aber wie ich dich bis jetzt einschätze, lässt du's sowieso nicht sein. Schade!

  14. #59
    Zitat Zitat von headchecker
    der hat sein fett schon bei bbszene weg bekommen.

    weil für das bissel hätte man kein stoff gebraucht!:Wink:
    Da stimme ich dir zu!

  15. #60
    mensch ihr müsst den asrmen jungen hier doch nicht fertig machen, wenn er stofft ist das sein problem und nicht unseres.

    er wollte ja lediglich, dass wir seine bilder bewerten.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte