Umfrageergebnis anzeigen: Trainiert ihr mit Handschuhen um eure hände vor Blasen zu schützen?

Teilnehmer
45. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja, Natürlich

25 55,56%
  • Kommt auf die Übung an

14 31,11%
  • Ich würde gerne aber ich habe leider keine

2 4,44%
  • Nein

4 8,89%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    benutze keine...
    Aber wenn ich mir so überlege was für Vorteile es bringt (und wie gesagt keine Nachteile), dann werd ich mir jetzt wohl überlegen mir welche zuzulegen..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

handschuhe?...immer...
    mir bieten sie einen sicheren griff beim training,vor allem wenn man schwitzt.
    und am besten mit handgelenkbandagen mit gewisser stützfunktion bei KH übungen( brust,schulter etc.)

ich trage sie weil ich gepflegte hände selber mag und auch brauche (bin der mann mit den magischen händen sagen manche)
    Seh' ich auch so!

Primär trage ich Handschuhe aber aus Sicherheitsgründen. Und ein Gefühl von Halt und Stabilität kann sich nur gut auf die Trainingsmoral auswirken

handschuhe sind schickimickimodekram. ich trage natürlich keine!

Ich trage keine Handschuhe, da sich bei mir in kürzester Zeit Hornhaut bildet. Mit Blasen an den Händen hatte ich noch nie Probleme, da ich nicht zu Blasen an den Händen neige. Ein Trainingskollege von mir bekommt sofort welche, deshalb trägt er auch immer Handschuhe. Ich bekomme Gott sei Dank so gut wie nie welche, sonst würde ich wahrscheinlich auch welche tragen.

Ich trage welche, allerdings auch nicht bei allen Übungen.
    Neige irgentwie dazu, Schwielen zu bekommen, find ich nicht so schön. Hauptsächlich trage ich sie aber auch wegen der besseren Griffigkeit.

Trage seid ca. 4 Monaten Handschuhe. Habe früher en bische Probleme mit den gelenken gehabt. Habe auch voll die dicke Hornaut vom trainieren bekommen, die ich immer weggekratzt habe. Jetzt ist alles parat mit den Handschuhen

Zitat Zitat von BamBam
    Handschuhe sind was für Mädchen

ich hab zwar welche benutze sie aber eher selten..

ich brauche sie auch nicht wirklich. nur wenn ich mit schweren gewichten arbeite, weil dann meine hände immer so schwitzig werden

ich benutze momentan keine, da ich noch keine zeit hatte mir gute zu besorgen, werde es aber noch machen, da man eben guten halt hat und keine blasen bzw hornhaut bekommt...greetz =)

Hey - das stand bei mir jetz auch unter den neusten Beträgen ...
    Geändert von Guerkchen (07.08.2008 um 21:10 Uhr) Grund: grml

Hey - das stand bei mir jetz auch unter den neusten Beträgen ...
    Und zwar deswegen, weil jemand bei der Umfrage abgestimmt hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12