Ergebnis 16 bis 28 von 28
Thema: Protein-Pulver Proben
-
10.07.2004, 16:29 #16
Ist doch klar, dass du schaken musst. Ich mache das mit einem Mixer, geht ohne Problem.
Ich hab erdbeere und Vanille. In Milch schmeckt es ganz nett; in Wasser...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.07.2004, 23:40 #17
was machst du crono ?
in nem topf?
ROFL
naja tricks gibts
ja wie gesagt nach dem shaken geht alles wundabar!
-
11.07.2004, 23:50 #18
jop
geht wie gesagt schneller, ich habe es bis jetzt einmal in aus einem glas getrunken und das war als ich das erste mal Proteine genommen habe
(es geht einfach nicht mit dem umrühren in einem glas)
also musste der topf her und seit dem keine probleme mehr mit der löslichkeit
umrühren bis zum muskelversagen ist die devise ^^
-
12.07.2004, 00:10 #19
Kauf dir doch so einen Milch - Aufschäumer. Kostet unter 10€ und du bekommst die Proteine echt super gelöst.
-
12.07.2004, 00:14 #20
wir haben nen mixer ich nehm bloß den topf weil ich keinen bock hab den mixer sauber zu machen *g*
-
12.07.2004, 00:29 #21
Du kannst in jedes Fitness-Center in jeder Stadt gehen und einen Eiweißdrink bestellen, dazu musst du kein Mitglied sein. Dann kannst du entscheiden was dir schmeckt oder nicht. Die Shakes musst du natürlich bezahlen und das ist auch normal. Es ist erstaunlich wie groß die Erwartungshaltung von einigen Usern ist. Mich würde mal interressieren ob du berufstätig bist und ob du zum Haushaltseinkommen monatlich etwas beisteuerst. Entrichtest du Sozialversicherungsbeiträge und arbeitest du aktiv im Haushalt mit?
-
12.07.2004, 11:01 #22
wen meinst du jetzt oldiegerd ?
-
12.07.2004, 13:36 #23Zitat von Crono
ich beantworte das mal preventiv, falls ich gemeint war!
ich gehe noch zur schule, muss mir aber meine sachen für den sport selber kaufen , also eiweiss, creatin, weight gainer, usw.
ich gehe also als aushilfe körperlich arbeiten um das machen zu können
-
12.07.2004, 16:21 #24
noch was: habe jett auch das protein MULTIPOWER Formula 80+ getestet und muss sagen dass es nicht so gut ist wie das body shaper
jedoch auf jedenfall getrunken werden kann und NICHT brechreitz auslöst wie das metabolic nutrition
-
13.07.2004, 06:41 #25
Ich habe wohl überreagiert Psycho P! Es ging mir um die "alles umsonst" Mentalität. Ich finde es im übrigen gut daß du nebenbei jobst um die Konzentrate zu finanzieren. Wegwerfen würde ich angefangene Packungen nicht. Statt Milch kann man Buttermilch oder Müllermilchsorten probieren. Nuß- und Schokosorten zbs., schmecken auch gut in Apfelsaft aufgelöst. Mußt nur an die zusätzlichen Kalorien denken. Müllermilch hat 410 Kcal je Becher, 500 ml Apfelsaft haben ca. 205 Kcal.
-
13.07.2004, 10:55 #26
100%iger apfelsaft hat aber ziemlich viel Kohlenhydrate, wenn man da 500 ml trinkt is das nicht ein bisschen viel ?
-
18.07.2004, 09:57 #27Zitat von oldiegerd
Entschuldige mal aber was ist das denn für eine arme Einstellung? Jeder der etwas kritisiert, ist in deinen Augen gleich ein Schmarotzer?
Du kannst gerne zahlen wofür auch immer du willst, aber du solltest es zumindest respektieren wenn andere das nicht machen.
Ich bin ein gut zahlender Kunde und als solcher möchte ich auch gerne behandelt werden. Der Händler möchte schließlich das ich bei ihm einkaufe. Wenn er das möchte, muß er sich ein bischen darum bemühen. Denn ich als Kunde habe eine große Auswahl an Geschäften wo ich einkaufen könnte. Und ich suche mir verständlicherweise das Geschäft aus, in dem man mich am besten behandelt.
Und bitte halte dir mal vor Augen das wir hier von Proben sprechen, die im Einkauf sicher nur ein paar Cents kosten. Ich erwarte keine Geschenke in 5-10 Euro Größenordnungen.
-
18.07.2004, 13:30 #28
Du warst nicht gemeint, blackie!
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun