Ergebnis 1 bis 13 von 13
Thema: Erste Kur Deca/Primobolan
-
04.07.2004, 14:29 #1
Erste Kur Deca/Primobolan
Hallo erstmal,
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich daher kurz vorstellen.
Ich bin 25, 182, 84kg. Betreibe Fitnesstraining seit nunmehr 9 Jahren - bisher immer natural. Da es aber für mich nicht weitergeht - kenne wirklich ALLE Trainingsprinzipien und Ernährungsgrundsätze -habe ich mich dazu entschieden eine SteroidKur zu machen. Mein eigentlichesZiel ist es nicht, schnell 6-7kg zuzulegen, sondern langfristig 2-3 kilo an Muskelmasse zu gewinnen.
Nun meine Frage:
Ich habe 1200mg Primobolan Depot rumliegen. Komme an mehr nich ran, sehr wohl aber an Deca Durabolin.
Was ist sinnvoll?
Hab mir gedacht,
Woche 1-6: 200mg/Primobolan
Woche3-8: 300mg/Deca Durabolin
Macht das Sinn? Ich weiß die Dosierungen sind niedrig, will sie aber auf keinen Fall erhöhen - ist wie gesagt die erse Kur.
Oder wäre es sinnvoller eine Deca-OnlyKur zu machen zB
Wohe1-8: 300mg/Deca??
Muß ich bei diesen Dosierungen schon mit Chlomifen absetzen oder reicht Creatin und zB Tribulus aus?
Danke schonmal im Vorraus für eure Tipps.
Gruß
Joey
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.07.2004, 16:15 #2
Hi
Also deine beiden Vorschläge sind für den Arsch, nicht böse gemeint
Erste sinnvolle Kur
250mg Testo E. alle 5 Tage 16 Wochen lang
Bist du dir sicher dass deine Ernährung 100% Perfekt ist,
und das es bei dir nichts mehr Natural geht, ich kann mir gut vorstellen das da noch bei dir etwas geht 10 kg mindestens.
-
04.07.2004, 16:26 #3
Hi,
danke für den Tipp. Testo finde ich für die erste Kur etwas übertrieben, das behalte ich mir lieber für später auf.
Ich trainiere wie gesagt seit 9 Jahren und was Ernährung/Trainingsprinzipien etc angeht bin ich auch bestens informiert. Aber bei mir geht es einfach nicht weiter was den Trainingserfolg angeht.
Gibt es keine Alternative zu Testo für die erste Kur? Auch kommen mir deine vorgeschlagenen 16 Wochen als arg lang vor.Wieso genau hälst du Deca eigentlich für nicht geíegnet? Bin für jeden Tipp dankbar
-
04.07.2004, 16:31 #4
Weil 16 Wochen das minimum für eine ordentliche KUR is!
-
04.07.2004, 16:36 #5
Deca macht ziemlich schnell deine Achse platt, dann ist nichts mehr mit Bumsen
-
04.07.2004, 16:45 #6
als erste kur 16 wochen testo!
deca only vertreibt dir schnell die laune am p****!
-
04.07.2004, 16:58 #7
hallo Joe25, ,
hier deine anfänger kur. diese wird dir sicherlich 5-6 kilo bringen, wenn deine ernährung und dein training stimmt (was es sicherlich nicht tut)
Also deine beiden Vorschläge sind für den Arsch, nicht böse gemeint
Bist du dir sicher dass deine Ernährung 100% Perfekt ist,
und das es bei dir nichts mehr Natural geht, ich kann mir gut vorstellen das da noch bei dir etwas geht 10 kg mindestens.
egal, du willst ne kur machen, bitteschön.
btw:testo ist der einzige wirkstoff, den der körper selbst herstellt und er kann daher auch am besten mit umgehen. testo (enantat/cypionat) ist also die basis!!!
tag1 250mg, tag6 250mg, dann alle 9 tage 250mg. 15 ampullen werden benötigt.
dazu nimmst du 100mg zink/tag. dieses nimmst du auch noch 6 wochen über das kurende hinaus.
das wars.
mama
-
04.07.2004, 21:47 #8
hallo
@mama, da du dich sehr gut auszukennen scheinst wie ich feststelle (nachdem ich das halbe forum durchgelesen habe seit heut mittag)
muss ich mich einfach an joe25 anschliessen. ich trainiere seit 3 jahren hab schon 2 mal creakur in verbindung mit glutamin gemacht und möchte genau wie joe25 eine steroidkur machen. allerdings möchte ich die erste in pillenform machen. kannst du mir ein paar tipps geben?
dachte an naposim und proviron??
für deine hilfe wär ich echt dankbar
-
04.07.2004, 21:50 #9
alle oralen steroide sind scheiße und haben zu viele nebenwirkungen
wenn du angst vor der spritze hast dann lass es ganz mit den roids
-
04.07.2004, 21:50 #10
Danke für den tipp mama,
Mein größtes Problem mit Testo is jedoch das ich ÄUßERST schnell zu Akne neige. Nehme im Moment auch Roaccutan was super wirkt. Hab wenig Lust mir ROA reinzupeitschen und dann geht die Akne mit Testo wieder los. Kann bei jedem Roid passieren ich weiß, aber bei Testo is es doch wohl warscheinlicher als zB bei Primo.
Was haltet ihr denn von Boldenon als erste Kur?
Gruß
-
04.07.2004, 23:58 #11Mein größtes Problem mit Testo is jedoch das ich ÄUßERST schnell zu Akne neige. Nehme im Moment auch Roaccutan was super wirkt. Hab wenig Lust mir ROA reinzupeitschen und dann geht die Akne mit Testo wieder los. Kann bei jedem Roid passieren ich weiß, aber bei Testo is es doch wohl warscheinlicher als zB bei Primo.Ich habe 1200mg Primobolan Depot rumliegen. Komme an mehr nich ran, sehr wohl aber an Deca Durabolin.
Was ist sinnvoll?
Hab mir gedacht,
Woche 1-6: 200mg/Primobolan
Woche3-8: 300mg/Deca Durabolin
Deshalb sag doch nicht erst "ich will Deca spritzen"und dann "von testo bekomme ich doch Akne?!"! Wenn du Probleme damit hast, dann lass die Roids besser ganz aus dem Körper! Bei deinen Daten ist 100pro noch Natural was zu holen.
-
05.07.2004, 01:29 #12
paletti,
keine oralen steroide!!! spritzen oder nix!! leberbelastung oral zu hoch!!!
breit wie ein ochse und angst vor ein bissel pieksen?! das passt aber gar nicht zusammen!!!!
kur wie oben vorgeschlagen optimal. sonst nix!
dachte an naposim und proviron??
Joe25,
kann sein, daß du pickel kriegst, ich krieg keine. beim einen so.....
sanoxit salbe hilft da supi gut!!! keine probs mit pickel mehr. gibts inne apo. nach wie vor gilt der kurvorschlag von oben.
bolde als standalone ist zu schwach! außerdem hat bolde auch pickel-und glatzenpotenzial, wenn du dazu neigst. wenn du zu pickel neigst, kriegst von stoff noch mehr. egal von welchem. neigst zur glatze, wirds von stoff noch schlimmer, egal von welchem.
ist veranlagungssache.
mama
-
05.07.2004, 16:36 #13
mama67,
danke für deine hilfe.
muss einem ahnungslosen ja erklärt werden.
es wird soviel geschrieben und berichtet über roids.
auch über proviron...frage mich wieso wirkungslos?
gruss paletti
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun