Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
    Hergestellt werden Hormone künstlich durch Bioproteinsynthese. Die Vorlage ist aber menschliche DNS (von Toten?, wer weiß...)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

da mit den toten menschen is was dran! hat ich mal in irgend so ner reportage gehört....

Du meinst bestimmt Wachstumshormone, so wurde das früher in Russland gemacht.

leute leute leute! von TOTEN wird erstmal goar nix gewonnen, denn alle tote haben einen gemeinsame eigenschaft, die sich nachteilig auswirkt: SIE SIND TOT!!! wachstumshormone wurden angeblich mal aus der hypophyse von schweinen gewonnen... die organe von verstorbenen stellen in der regel sämtlich aktivitäten ein . das macht den toten erst zum toten. er wäre wahrscheinlich ganz schön angepi..t, wenn man ihm etwas entnimmt, während er sich noch seines lebens erfreut. nehmt nicht alles so bierernst, was ihr in "repotagen" hört. in solchen reportagen bekommt man von stoff ja auch glupschaugen und nen wasserkopf!!! )))
    Hergestellt werden Hormone künstlich durch Bioproteinsynthese.
    genau so wirds gemacht!!!!
    mama

Mama67
    Ich habe aber auch diese Reportage im fernsehen gesehen
    Wo die in Russland aus den leichten aus dem Gehörn die Wachstumshormone gezogen haben.
    Und habe auch schon öfter herhört das es Synthetische und Menschliche Wachsis. Gibt.
    Jetzt bin ich ein bisschen durcheinander

ja, es ist ja bekannt, daß tote männer einen besonders hohen testo-haushalt haben! wir roids-junkies gehen daher 2 mal die woche auf den städtischen friedhof und zapfen ein paar leichen an. ich persönlich sauge es ihnen durchs auge direkt aus dem kopf!!!!
    OH MEIN GOTT MAMA, du bist echt der beste!

dir fällt ja immer irgendwas geiles ein man!

Alles was Du brauchst ist das Erbmaterial eines Menschen. Das steckt in der DNS. Dann musst Du rausfinden, welche Stelle auf dem "codogenen" Strang der Helix für die Bauanleitung eines Hormons zuständig ist. Beim Insulin sind das glaube ich 25 Basen-Triplets, also 75 Basen hintereinander (bestehend aus Cytosin, Guanin, Adenin und Thymin). Diese "Basensequenz" ist von vielen Hormonen bekannt. Kennst Du sie, kannst Du sie aus einem DNS-Strang herauslösen oder einfach künstlich zusammensetzen. Dann gibst Du weitere Nukleinsäuren, DNS-Polymerase und noch ein bisschen Schnickschnack in die Maschine und vollführst eine künstliche Bioprotheinsynthese bei der aus der DNS-Information am Polysom ein funktionsfähiges Protein hergestellt wird. In diesem Falle ist unser Protein dann ein Hormon.
    Die DNS steckt in jeder Zelle des menschlichen Körpers. Wenn Du eine Kippe geraucht hast, kann ich aus dem Material, dass Du an der Kippe zurücklässt (z.B. Speichelreste) Insulin oder jedes andere Hormon herstellen.

Und wo war jetzt der Tote?

komich ich hol es mir auch wie mama immer vn den toten!

ist billiger und nicht so aufwendig! )))

Alles was Du brauchst ist das Erbmaterial eines Menschen. Das steckt in der DNS. Dann musst Du rausfinden, welche Stelle auf dem "codogenen" Strang der Helix für die Bauanleitung eines Hormons zuständig ist. Beim Insulin sind das glaube ich 25 Basen-Triplets, also 75 Basen hintereinander (bestehend aus Cytosin, Guanin, Adenin und Thymin). Diese "Basensequenz" ist von vielen Hormonen bekannt. Kennst Du sie, kannst Du sie aus einem DNS-Strang herauslösen oder einfach künstlich zusammensetzen. Dann gibst Du weitere Nukleinsäuren, DNS-Polymerase und noch ein bisschen Schnickschnack in die Maschine und vollführst eine künstliche Bioprotheinsynthese bei der aus der DNS-Information am Polysom ein funktionsfähiges Protein hergestellt wird. In diesem Falle ist unser Protein dann ein Hormon.
    Die DNS steckt in jeder Zelle des menschlichen Körpers. Wenn Du eine Kippe geraucht hast, kann ich aus dem Material, dass Du an der Kippe zurücklässt (z.B. Speichelreste) Insulin oder jedes andere Hormon herstellen.

Klasse Beschreibung, machst du was Berufliches in Richtung Chemie?

Klasse Beschreibung, machst du was Berufliches in Richtung Chemie?
    NÖÖÖÖÖÖÖ nöööööööö, wie kommst drauf, daß er etwas naturwissenschaftliches studiert?!
    ar3, ist bestimmt tiefbauer, bäcker oder schiffschaukelbremsergehilfe.
    vermulich gehört das da zur grundausbildung.
    ar3, supibeitrag
    mama

In Wirklichkeit bin ich nur Assistent eines Schiffschaukelbremsergehilfen, aber danke für die Blumen.

ar3, kann man sowas auch zuhause mit dem mixer, staubsauger und der nachbarskatze anstellen? wenn nicht, dann werd ich mich wohl nach nem friedhof umschauen müssen...

kann man sowas auch zuhause mit dem mixer, staubsauger und der nachbarskatze anstellen?
    Ja, das ist in der Tat möglich. Momentan entwickle ich unter hohem Katzenverschleiß eine neue Methode der Polymerase-Kettenreaktion unter Zuhilfenahme handelsüblicher Gebrauchsgegenstände aus Küche und Hobbyraum wie Abisolierzange, Tomatenmesser und Mikrowelle. Die Erfolge sprechen für sich, die Katzen sprechen anschließend leider wenig.

NÖÖÖÖÖÖÖ nöööööööö, wie kommst drauf, daß er etwas naturwissenschaftliches studiert?!
    ar3, ist bestimmt tiefbauer, bäcker oder schiffschaukelbremsergehilfe.
    vermulich gehört das da zur grundausbildung. Laughing Mr. Green
    Erstens muss ich Chemie nicht studiert haben um beruflich in der Richtung was zu machen (z.B. Chemietechnischer Assistent oder Chemielaborant) zweitens gibt es auch Menschen, die ein sehr gutes Allgemeinwissen haben und sich interessehalber privat weiterbilden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12