Ergebnis 1 bis 15 von 30
Thema: Was genau sind Steroide??
-
03.07.2004, 19:53 #1
Was genau sind Steroide??
Ja was genau ist das?? Ist das sowas wie anabolika! Ich hab mir da mal ein paar pillen oder so durchgelesen und die nebenwirkungen waren echt heftig, sollte man sowas den nehmen??? Ich find das total bescheuert wenn man davon haarausfall und agne und ne kaputte leber bekommt und unsportlich ist das auch noch! Is es wirklich optimal wenn man auf der seite hier dafür werbung und tipps gibt??
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.07.2004, 19:55 #2
mama dein einsatz...
-
03.07.2004, 20:11 #3
Sehr interessante Frage. Wie genau ist die Definition von Steroiden. Kenn mich damit nicht aus.
Den Satz hab ich aus nem Magazin von der MET-AD17-diol
"Endlich schließt sich die Kluft zwischen der dunklen Seite der Anabolika und der Seite der sicheren, anabolen Supplementierungen"
Was genau macht ein steroid aus??
-
03.07.2004, 20:15 #4
Sind die den jetzt legal oder nich, hab da irgendwas mit schwarzmarkt gelesen??
-
03.07.2004, 20:58 #5
hallo,
die sind nicht legal ( meistens ) es sei denn du bekommst was vom artz verschrieben.
was mann sich auf dem schwarzmarkt kauf ist fast nie legal.
-
03.07.2004, 21:05 #6
...is jetzt nicht euer ernst, oder? ihr wllt mich doch wohl veräppeln!
oder hab ich was nicht gerafft?!