Ergebnis 1 bis 15 von 30
Thema: Was genau sind Steroide??
-
03.07.2004, 19:53 #1
Was genau sind Steroide??
Ja was genau ist das?? Ist das sowas wie anabolika! Ich hab mir da mal ein paar pillen oder so durchgelesen und die nebenwirkungen waren echt heftig, sollte man sowas den nehmen??? Ich find das total bescheuert wenn man davon haarausfall und agne und ne kaputte leber bekommt und unsportlich ist das auch noch! Is es wirklich optimal wenn man auf der seite hier dafür werbung und tipps gibt??
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.07.2004, 19:55 #2
mama dein einsatz...
-
03.07.2004, 20:11 #3
Sehr interessante Frage. Wie genau ist die Definition von Steroiden. Kenn mich damit nicht aus.
Den Satz hab ich aus nem Magazin von der MET-AD17-diol
"Endlich schließt sich die Kluft zwischen der dunklen Seite der Anabolika und der Seite der sicheren, anabolen Supplementierungen"
Was genau macht ein steroid aus??
-
03.07.2004, 20:15 #4
Sind die den jetzt legal oder nich, hab da irgendwas mit schwarzmarkt gelesen??
-
03.07.2004, 20:58 #5
hallo,
die sind nicht legal ( meistens ) es sei denn du bekommst was vom artz verschrieben.
was mann sich auf dem schwarzmarkt kauf ist fast nie legal.
-
03.07.2004, 21:05 #6
...is jetzt nicht euer ernst, oder? ihr wllt mich doch wohl veräppeln!
oder hab ich was nicht gerafft?!
steroide gibt es verschiedene. alle gemeinsam haben sie, daß sie abläufe in unserem körper verstärken oder verändern. die meißten greifen hierfür auf eine mehr oder weniger heftige art und weise in unseren hormonhaushalt ein. beispiel: um muskelhypertrophie zuerzielen, synthetisiert der muskel protein. er kann das nur in einer gewissen menge und geschwindigkeit (intensität). hierfür benötigt er z.b. das hormon testosteron, wovon der organismus eines gesunden mannes ca. 7-10mg/tag selbst herstellt=endogene hormonproduktion. wenn ich nun größere mengen testosteron zuführe (exogene supplementierung), kann der körper vorgänge, für die testosteron erforderlich sind, in größerem umfang oder schneller, also mit höherer intensität durchführen. auf der anderen seite ist der menschliche organismus so ausgelegt, daß er stets um einen ausgeglichenen haushalt bemüht ist (homöostase). im falle von einer testosteronsupplementierung bedeutet dies, daß der organismus versucht vermehrt östrogen zu beschaffen. dies tut er durch die sog. aromatase. der applizierende versucht dieses widerrum durch supplementierung weiterer meds zu unterbinden, in diesem fall zink, ari usw. daß dies nicht gesund sein kann, muß vermutlich nicht erklärt werden...das war einfach mal der anriß eines beispiels....
die eigenschaften/charaktere eines steroids werden grundsätzlich in androgen und anabol eingeordnet, wobei optimaler weise beide eigenschaften vorhanden sein sollten. eine art allrounder ist testosteron, welches über ausgeprägte androgene und sehr gute anabole eigenschaften verfügt. man kann daher sehr gute kraft-und muskelentwicklung erwarten. deca duarbolin z.b ist hingegen fast ausschließlich anabol.
bevor ich mich hier festlabere, empfehle ich jedem einfach einmal ein wenig zu googeln unter den suchbegriffen steroide, anabolika usw.
ihr werdet sehr viel finden.
Ist das sowas wie anabolika
Ich hab mir da mal ein paar pillen oder so durchgelesen
sollte man sowas den nehmen???
Ich find das total bescheuert wenn man davon haarausfall und agne und ne kaputte leber bekommt
unsportlich ist das auch noch!
der moralische aspekt ist eine nicht zu bewertende, da persönliche sache.
Is es wirklich optimal wenn man auf der seite hier dafür werbung und tipps gibt??
Sind die den jetzt legal oder nich, hab da irgendwas mit schwarzmarkt gelesen??
manchmal hat lidl auch tolle angebote)))
sorry, aber diese frage kann ich nicht ohne spam beantworten.
Den Satz hab ich aus nem Magazin von der MET-AD17-diol
"Endlich schließt sich die Kluft zwischen der dunklen Seite der Anabolika und der Seite der sicheren, anabolen Supplementierungen"
es gibt jetzt eine neue generation, die eigentlich schon steroiden gleichkommt. daher gehe ich davon aus, daß sie schon bald auch in amiland verboten werden.
fazit:
DIE NUTZUNG VON STEROIDEN ODER STEROIDÄHNLICHEN SUBSTANZEN IST ABSOLUT NICHT RATSAM!!!!!
naturalmama
-
03.07.2004, 22:29 #7
von wegen natural
-
03.07.2004, 23:55 #8
Zitat von mama67
besonder der hier gefällt mir:mir ist derzeit niemand bekannt, der das cool findet
-
04.07.2004, 13:05 #9
Manchmal könnte man sich wirklich fragen, ob das ernst gemeint ist oder nicht?!
-
04.07.2004, 13:42 #10
von wo wird das Testo etc. alles gewonnen? toten körpern,...?
-
04.07.2004, 14:10 #11
Zitat von Atomic
-
04.07.2004, 16:06 #12
Zitat von Atomic
Ritter der Kokosnuss Teil 2
-
04.07.2004, 16:44 #13von wo wird das Testo etc. alles gewonnen? toten körpern,...?
)))
lieber Atomic, , natürlich wird "stoff" synthetisch hergestellt. alles andere sind ammenmärchen.
mama
-
04.07.2004, 17:01 #14
könnte auch sein, dass man bakterien züchtet, die es herstellen.. oder nicht? gibt es ja beispielsweise für die insulingewinnung.
-
04.07.2004, 17:09 #15
nö... steroide werden in einem labor gewonnen also chemisch /synthetisch
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle