Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Ich brauch echt Hilfe für meine Diät.(Ephedrin als Hilfe?)

    Ich hoffe mein Beitrag wird nicht gleich gelöscht, weil ich eben wirklich alles versuchen möchte um abzunehmen..,,
    Ich bin 1,67 und wiege 62kg. Hatte vor einem Jahr noch 9kg weniger. Ich hatte einen Unfall und durfte nicht mehr trainieren. Ich habe prof. getanzt. Jazz und Modern Dance, tgl. Joggen, biken od. Rollerbladen. Heute: mach ich kaum mehr was. Ist für mich kaum zu ertragen dass ich körperlich so ein Wrack geworden bin. So nun hat man mir Ephedrin empfohlen. Was ich auch geleich bestellt hab. 2 verschiedene Produkte um auf Nr. sicher zu gehen. Weiss nicht ob ich Namen nennen darf. Meine Frage,ichhab gehört da gibt es einen Kur Plan wie man die Dinger richtig einnimmt. Nur kennt jemand so einen Plan? Wie halte ich am besten Diät dazu und welches Training kann ich beginnen. Hab ehrlich gesagt kaum elan mich körperlich zu betätigen weil ich ich nicht verstehen kann wie ich mich in einem Jahr so verändern konnte. Möcht endlich aus dem Selbstmitleid rauskommen und RICHTIG beginnen. Kann mir denken dass diese Kapseln für viele von euch ein Dorn im Auge sind, viell. sind sie für mich ein Anfang.... Danke im Voraus. Norah

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    tue dir selber einen gefallen und regel erstmal deine ernährung bevor du zu ephe greifst!

    du schreibst selber:

    "Heute: mach ich kaum mehr was. Ist für mich kaum zu ertragen dass ich körperlich so ein Wrack geworden bin"

    nur mit ein paar pillen ist es nicht getan! ernährung + training+ erholung!

    nur so geht es!

  3. #3
    ich würde dir von ephedrin abraten. da es sehr stark auf den kreislauf fährt. ich würde deine ernährung umstellen. KH runterschrauben und 2 bis 3 mal joggen oder radln oder irgendwas ausdauerndes zu machen!!!!!!!
    aber erkundige dich mal genau über ephedrin bevor du es nimmst!!!!

  4. #4
    Danke für den Rat. Ich bin echt am verzweifeln, hab absolut keine Motivation mehr. Aber mit jammern komm ich nicht weiter.... Ich werde es mit langsamen Training versuchen. Wenn der Anfang nur nicht immer so schwer wäre. Ich danke euch. Wünsch euch viel Spaß und Erfolg beim Training!