Ergebnis 1 bis 15 von 15

Definition und Masse???

Was ist das??? Ich will ein paar coole muskeln haben das die gut aussehn, mehr nich, also sixpack und so, aber nich das man fett oder unathletisch aussieht!! Wie trainiert man dafür am besten und sind in nudeln viele Kohlenhydrate drin und is das gut wenn man auf aussehn trainieren will???
    was muss man da den überhaupt beachten??
    Bin jetzt irgendwie voll verzweifelt und hab angst das ich irgendwie falsch trainiert hab!! Hilfe!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Rouven1
    Gast

Re: Definition und Masse???

wie trainierst du denn und wie lange schon?
    grundsätzlich gilt, wenn du muskeln aufbauen willst, dann brauchst du einen kcal+ ca 300 kcal oder mehr je nach belieben für die definition brauchst du aber ein kcal-.

jo
    poste doch erstmal
    deinen TR-plan
    und ließ dich durch das ernährungs-forum

Ok, ich trainire ungefähr 2 bis 3 mal in der woche mit 12 kilo hanteln Bankrücken dann fliegend dann für den bizeps und unterarm alles in 2 sätzen mit einen zeitabstannt von ungefähr 6 minuten. Den bauch trainire ich auch in drei sätzen crunches bis ich nich mehr kann. Und dann noch für den rücken diese eine übung wo man mit dem körper paralel zum boden ist und dann die hantel hochziehn muss, dovon aber nur einen satz! Bin 1,85 groß, schlank und rauche nicht! Ich esse oft viele nudeln , 3 bannanen und erdberren sowie einen apfel und möhren am tag und trinke viel milch und apfelschorle! Ok, so ungefähr!

Was ist den jetzt genau definition?? Trainre so schon seit ungefähr 3 monaten, hab schon ein paar erfolge am anfang, aber jetzt läßt es irgendwie nach!

Es gibt eigentlich 2 Arten von Training zum einen zum Masseaufbau und zum anderen das definieren
    beim masseaufbau nimmst du viel Eiweiß zu dir und versuchst Masse aufzubauen. Beim definieren machst du eine diät und versuchst deine Muskeln zum vorschein zu bringen also das was du willst.

völliger unsinn!

es gibt nur ein training. egal ob masse oder defi phase!

eiweiß ist immer dabei, inner defi genau wie in der masse!

ok es gibt nur ein Training aber verschiedene Phasen das mein ich ja

Also kann ich normal weiter trainiren und definition is nur abnehmen damit man die muskeln sieht??? Oder muss man da von anfang an anders trainren? Aber danke erstmal!!

um zu definieren mußt du deinen kf senken! das geht nur über die ernährung plus training

Zitat Zitat von tarni
    sprich herz sprich häh?
    was is denn nu dein problem?

wenn man definiert dann muss man ausdauertraining machen, auch als cardio-training bezeichnet
    das heisst man läuft viel und fährt fahrad oder ähnliches um fett zu verbrennen

Ok das hab ich verstanden, danke erstmal, also is cardi und defienieren nichts anderes als abhemen durch Joggen oder so und wenn man das macht defieniert man die muskeln,m ehr nicht richtig??

Ja durch Cardio und eine gute Ernährung wirst du wohl dein Körperfettanteil seinken.