Ergebnis 1 bis 5 von 5

10mg dbol/um 7:30 /50 tage lang --> bitte schnelle antwor

hallo leute.

wie ihr oben seht plane ich eine 50 tägige dianabol kur.täglich 10mg.die gesamte menge morgens einnehmen,damit die körpereigene testoproduktion nicht zu stark gehemmt wird.

1. frage ----> kann ich in der zeit sex haben,und danach???

2. frage ----> wie viel zuwächse werde ich haben???

mfg.
    s

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wieviel trainingserfahrung ?
    dein profil mal ausfüllen...
    alter...

vorher wird dir sowieso keiner helfen ^^

wie ihr oben seht plane ich eine 50 tägige dianabol kur.täglich 10mg.die gesamte menge morgens einnehmen,damit die körpereigene testoproduktion nicht zu stark gehemmt wird.
    dieses verfahren wurde in der regel als "bridging" verwendet, also um die zeit zwischen 2 kuren zu überbrücken. ein weiterer grund für solch eine maßnahme ist, die molekularstruktur der muskeln sehr eng nach einer "richtigen" kur wieder "auf trab zu bringen"! macht man heute eher seltener.
    als "normale" kur ist diese maßnahme einfach ungeeignet! sorry, aber es ist halt so. in der tat wird dein hormonhaushalt dadurch nicht so stark berührt und da hst du auch schon die krux bei dieser sache. ohne geht halt nix!!!
    deine leber und alle anderen organe werden übrigens trotzdem in mitleidenschaft gezogen.
    frage ----> kann ich in der zeit sex haben,und danach???
    von mir aus schon*lol*
    frage ----> wie viel zuwächse werde ich haben???
    kaum welche bis keine!!!
    10mg ist für den Arsch
    nee nee, auch 10mg werden oral verabreicht*lol*
    mama

Ich würd' den Schrott wieder verticken bzw hätte mich vorher besser informiert, dann hätte man sich auch sowas erst garnicht zugelegt!