Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38
    Ansehen ? Zitat von BamBam
    Hab Abitur (sogar ein 1er-Abi und das als blonder Bodybuilder Ansehen ? ) und danach 6 Jahre an der Uni vor mich hinstudiert. Dann an die FH gewechselt und dort endlich mein Diplom gemacht.
    Was hast den studiert Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Komme jetzt in die 12. Klasse Gymnasium

Rouven1
    Gast
    bin 12 klasse Gymnasium

Ich komme auch in die 12 Klasse auf einem Gym. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von fitnesspapst
    beende meine matura in st.gallen(schweiz) im august und werde ab oktober nach bern umziehen, um dort rechtswissenschaften zu studieren.
    was ist eine matura?
    das ist sowas wie das schweizer abi. allerdings schaffen das hier nur etwa 11%

smertin, hab schon mal von dem abi in der schweiz gehört. soll angeblich viel schwerer sein als das in Deutschland. so 1-2er schnitt sollte man schon auf nen deutschem gynasium schon haben, damit man in der schweiz das abi schafft, hat mir ein freund mal gesagt. ist des wirklich so schwer?

hab nen guten quali , bin vom gymmie geflogen ...mach jetzt ausbildung zum mediendesigner, job durch kontakte bekommen =)

bin ich hier der einzige mit real?
    Nö, ich bin auch noch da Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von fitnesspapst
    smertin, hab schon mal von dem abi in der schweiz gehört. soll angeblich viel schwerer sein als das in Deutschland. so 1-2er schnitt sollte man schon auf nen deutschem gynasium schon haben, damit man in der schweiz das abi schafft, hat mir ein freund mal gesagt. ist des wirklich so schwer?
    ja, hab auch mal so einen vergleich gelesen, der ein deutsches abi mit einem 1-2er schnitt(je nach bundesland bzw bei uns kanton) aufs niveau der schweizer matura stellt. darum kommts halt in deutschland viel mehr aufs abschlusszeugnis drauf an, als in der schweiz. wenn man matura hat, fragt niemand mehr nach den noten.

Habe Realschulabschluss gemacht, dann 1 Jahr Höhere Handelsschulabschluss und gehe seid diesem Sommer auf ne FOS Fachabi machen und komme in die 12. nach den Ferien.

Also ich habe auch Hauptschule gemacht und später Abi nachgeholt.
    Zur Zeit studiere ich Medizin.
    Mein Motto, lieber spät als nie Ansehen ?

i bin schon seit 1nem jahr raus aus der schule aber musste nochma son soziales jahr machen weil halt keine ausbildung bekommen und so bin ich jetzt entgültig feritg und sitze wahrscheinlich bisl auf der strasse habe aber nen erweiterten realschulabschluss mit 1,6er durchschnitt*press**gg*

mfg SERRA

Bin mit ein bisschen Glück am 10. September ein entlassener Maturand (mit Altgriechisch Ansehen ? Ansehen ? ) und trete am 20. Oktober mein Studium als Maschineningenieur an.

Btw: bulling, seit wann bist du 15?! Du "warst" 'mal 16! Ansehen ? Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte