Ergebnis 1 bis 12 von 12

Einnahme von Zink. Welche Tageszeit, Lutschen oder Schlucken

Soo! Ich hab mir das Zink hier aus dem Shop bestellt, ich hoffe es hilft gegen Pickel!

Ein paar Fragen hätte ich noch. Zu welcher Tageszeit nimmt man es am besten ? Und soll man die Tablette lutschen oder gleich runterschlucken?

Danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zink wird als Brausetablette im Wasser generell am besten vom Körper aufgenommen. Um die bestmögliche Aufnahme zu gewährleisten sollte Zink mit großem Abstand vor den Mahlzeiten eingenommen werden, da sonst die Aufnahme gestört werden kann.
    Die Tablette wird in der Regel mit Wasser sofort geschluckt

ar3

eine tab zum mittag essen. wenn es nicht reichen sollte versuche in 2 wochen 2 zu nehmen.

Cybex,
    ich habs auch mal probiert, muss aber sagen das der Erfolg nicht zu sehen war obwohl es ja bei Zink keine sogenannten Nonresponder geben soll.
    Das Zink aus dem Shop ist mMn etwas zu hoch konzentriert und sollte glaube ich den Roid Profis vorbehalten werden die es so großer Konzentration zum Absetzen nehmen. Soll doch glaub die Aromatisierung von Testo verhindern oder?

Wird, soweit ich weiss, primär als Östrogenblocker verwendet.

anti Ö

kannst die tab auch durch brechen und eine halbe nehmen

Mein Hautarzt meinte gestern zu mir das es nur was bringt wenn jmd grosse eitrige pickel hat... bei kleineren ist UV-Licht und Sauna das idealste

Zitat Zitat von Janney
    Mein Hautarzt meinte gestern zu mir das es nur was bringt wenn jmd grosse eitrige pickel hat... bei kleineren ist UV-Licht und Sauna das idealste
    Viel Wasser und Sonne --> Freibad
    Da verschwinden die Pickel von alleine

Heisst das nun das es nicht gut ist wenn man jeden morgen eine Zink Tablette nimmt aus dem Shop hier,wenn man nicht absetzt weil man nix genommen hat???

Hilfe

das hat keiner gesagt oder? gegen pickel ist es in den meißten fällen sehr gut und hilfreich!
    zu dem ist zink noch an anderen sachen im körper beteiligt und hilfreich

Zitat Zitat von headchecker
    das hat keiner gesagt oder? gegen pickel ist es in den meißten fällen sehr gut und hilfreich!
    zu dem ist zink noch an anderen sachen im körper beteiligt und hilfreich
    jupp Immunsystem vor allem
    Ich nehms im Winter weil ich mir ziemlich leicht Erkältungen einfang

Wird aber vom Magen nicht so leicht aufgenommen....