Ergebnis 16 bis 21 von 21
-
09.07.2004, 17:51 #16
okay, hab mittlerweile fast 2 wochen hinter mir und immer noch keine erfolge....bin ernsthaft am überlegen die kur abzubrechen, da es mir erstens für nix zu teuer wäre und 2. brauch ich dann auch nicht mehr ganz so meinen tagesablauf danach richten. werd jetzt noch etwa eine woche weitermachen, wenn dann immer noch kein massezuwachs statt gefunden hat brech ich ab.
meld mich, lg
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.07.2004, 17:57 #17
kreatin hilft nur wenn auch alles andere stimmt.
-
12.07.2004, 00:01 #18Zitat von salem_84
--90 kg.zu beginn der creatinkur und 96 kg.am ende,nach 8 wochen.
habe an umfang gut zugenommen war aber mit viel wasser unter der haut.nach etwa 6 wochen pause wog ich noch 89 kg.ich habe weiterhin hart trainirt und gut gegessen bin aber trotzdem leichter geworden.ich habe gehofft das mindenstens 3 kg.übrichbleiben.war aber nicht so,habe sogar 1 kg.danach weniger gewogen.
--durch einen freund aus dem ausland habe ich über ein neues produkt von der firma ASN aus australien gehört.das creatin von der firma soll in einem nano verfahren produzirt werden und sehr efectiv sein auch ohne zugabe von dextroze.hat das jemand schon genommen?es ist auch um einiges teurer wie die produkte aus deutschland.und es soll nur minimal wasser unter der haut ziehen.das meiste soll in der musculatur gespeichert werden.es soll auch ideal für wettkämpfer sein.
-
12.07.2004, 00:13 #19
8-10 Liter Wasser am Tag, ich staune nur noch. Was bringt das außer Streß und dauernd auf´s Klo? Oder steht ein Wettkampf bevor?
-
12.07.2004, 18:32 #20
nö oldie ich will einfach soviel wie möglich drauf kriegen mit der crea kur ^^
das aufs klo gehen stört mich nicht, aber wieso soll die sache mir streß bereiten ?
-
08.10.2004, 18:01 #21
@ salem
ich weiß nicht ich denke du hast deine kur schon längst beendet aber ich wollte dich darauf hinweisen dass dir das kreatin NIE was bringen wird wenn du es falsch nimmst und der kraftanstieg bei dir kam wahrscheinlich wegen nem placebo effekt und logischerweise dem training......also du must das kreatin mit sehr kohlenhydrate und dextrose nehmen sonst nimmt es dein körper nicht auf oder nur shr wenig.....und das kotzen kommt wegen sowas hättest du viel kh zu dir genommen wäre das nicht passiert
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training