Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Beinpresse - Gewicht?

so, ich weiss zwar dass die Hebel in jedem fitness studio anders sind aber ich wollte trotzdem mal nachfragen wieviel ihr in der beinpresse schafft?

habe nie fussball gespielt und bin deshalb bissl schwächer in den beinen was ich so net stehen lassen kann und heute mal alles gegeben hab

180kg 10 wiederholungen (mehr wäre einfach net gegangen, wenn ich den gürtel net dran hät wärs an bruch gewesen glaub ich)

Kniebeugen mache ich nicht weil ich da mein rücken nicht gerade halten kann und trainier ihn somit gesondert mit hyperextensions fall jemand die frage stellt wieso ich kniebeugen mache

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Daher das ich nur Kniebeugen mache - atm bei 80kg Kniebeugen. Die gehne auch ziemlich gut, ich steigere Gewicht nächste Woche..

habe beipresse immer mit 230kg und 6wdh gemacht, da ich aber irgendwie kaputte knie habe(nicht vom training sondern schon immer) mache ich jetzt immer so 160, 180kg dafür dann schöne lagsame wdh.
    gruß shogun

hm ich war heute wieder train seit 3 tagen,hatte keine zeit hab fast nur fussball gezockt,musste mal sein!

komm ich heut rein,un hatte eigentlich gut kraft,also ging alles soweit leicht,aber die beine ui ui! hab mit 60kg angefangen,un mich dann auf 70kg gesteigert,das reicht auch! 3sätze a 10Wdh. ca. und das saubere

cYa

ich kann die überhaupt nicht schnell machen. wenn ich schnell zurück gehen würde, würds mich zusammendrücken könnte unmöglich dagegen halten mach sie extrem langsam bis zu einem 100° winkel

Mache normalerweise 140-160 kilo in den letzten 2 sätzen, kommt immer drauf an wie ich mich fühle/drauf bin. 10 Wiederholungen.

Eure Vergleiche sind überhaupt nicht repräsentativ. Es gibt Beinpressen in der waagerechten und welche in der horizontalen. Und dazu hat jede noch eine andere Übersetzung. Völliger Quatsch was ihr hier macht.

Re: Beinpresse - Gewicht?

Zitat Zitat von Atomic
    so, ich weiss zwar dass die Hebel in jedem fitness studio anders sind aber ich wollte trotzdem mal nachfragen wieviel ihr in der beinpresse schafft?

habe nie fussball gespielt und bin deshalb bissl schwächer in den beinen was ich so net stehen lassen kann und heute mal alles gegeben hab

180kg 10 wiederholungen (mehr wäre einfach net gegangen, wenn ich den gürtel net dran hät wärs an bruch gewesen glaub ich)

Kniebeugen mache ich nicht weil ich da mein rücken nicht gerade halten kann und trainier ihn somit gesondert mit hyperextensions fall jemand die frage stellt wieso ich kniebeugen mache
    ich meine die "senkrechte" beinpresse

Es gibt Beinpressen in der waagerechten und welche in der horizontalen.
    waarerecht und horizontal sind natürlich das gleiche, ich meinte horizontal und VERTIKAL bzw waagerecht und SENKRECHT! )))

Also ich hatte früher mit einem 45 Grad Winkel Sitzposition 180 Kilo 3 mal 15-20WH gemacht. Nur zwischen den Sätzen hatte ich schmerzen in den Knien deshalb hab ich die Übung durch Kniebeugen mit LH aufm Rücken ersetzt....

also habs jetzt wieder ausprobiert, mit dem selben ergebnis:

ich könnte mehr schaffen also habe noch kraft in den beinen aber mein rücken kann ich dann nicht mehr gerade halten und wenn ich absetze tut mir mein rücken auch verdammt weh, ich tipp mal auf zu schwacher rücken was kann man da machen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte