Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 90 von 90

Thema: Tribulus

Ne, nehme TT gerade in meiner Creatin pause, ich warte jetzt erst einmal ab wie ich in einem Monat aussehe und ob mir davon vieleicht ein zweiter Kopf gewachsen ist oder so.Ich würde gern von dir ne Definition wissen zu was der Körper rein Biologisch in der Lage ist. Denn über diese Grenze bin ich doch schon getreten in dem ich mit TT angefangen habe. Guck dir doch mal leute wie Markus Rühl an oder Ronny Coleman und sag mir bitte wo deren Biologische Grenze war ??? Wenn du in deinem Training auf Nahrungsergänzungen verzichtest, ist das schon in ordnung, TT ist ein Männlisches Hormon und wenn wir jetzt mal von Steroiden und dem ganzen scheiss absehen der Beste Muskel und Kraft förderer den es gibt.Mich würde Interessieren wie du Trainierst.Vieleicht machst du es ja wie Berend Breitenstein, der schon 10 Jahre oder so Trainiert und dafür voll kacke deffiniert ist.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

biologische grenze?...du meinst höchstwahrscheinlich die genetische grenze!!!das is wieder en großes thema momentan, wo sich deine befindet weiß ich nicht und ich denke diese hast du mit sicherheit auch noch nicht überschritten!...selbstverständlich is TT mit nem guten sapo.gehalt recht effektiv, habs auch schon probiert, hat gut angeschlagen...(mit der entsprechenden ernährung u. den supps)...ich trainiere schwer und kurz...Berend Breitenstein, der is meines wissens kein wahrer bodybuilder?!...falls es dich interessiert was ich an supps nehme:kreatin,proteine,l-glutamin und nen kohlenhydrat-booster

Steve0, junge du solltest dich besser mal zurückhalten mit deinen äußerungen. informiere dich erstmal was TT genau ist, ein "männliches Hormon" ist es bestimmt nicht. es soll nur die produktion des sexualhormons testosteron ankurbeln. und zu sagen dass berend breitenstein kacke definiert ist, naja... erreiche erstmal das was er erreicht hat.

Steve0, junge du solltest dich besser mal zurückhalten mit deinen äußerungen. informiere dich erstmal was TT genau ist, ein "männliches Hormon" ist es bestimmt nicht. es soll nur die produktion des sexualhormons testosteron ankurbeln. und zu sagen dass berend breitenstein kacke definiert ist, naja... erreiche erstmal das was er erreicht hat.
    Wenn ich von all dem ne ahnung hätte, wär ich ja nicht hier im Forum angemeldet und würde mich über die ganzen dinge erkundigen. Mit Berend Breitenstein haste natürlich recht, aber beachte mal wie alt der ist. Ich bin 17, und habe dafür sehr viel Ahnung von Bodybuilding und Ernährung.Ich weiss wie man übungen richtig und Gesundheitsorientiert ausführt. Es gibt ein thema hier da hab ich mich über die nebenwirkungen erkundigt.Aber da ich durch die einnahme von TT die Auswirkungen am eigenem Leib erfahre kann ich darüber ja auch was erzählen

aber mit 17 sollte es eigentlich noch nicht anschlagen, weil ja schon 100% Testo produziert wird, wenn man mal über 30 ist wird die natürliche Produktion etwas zurückgeschraubt, dann kann TT auch helfen aber in deinem Alter sollte es eigentlich nichts bringen, deine Schilderungen machen mich jetzt stutzig, halt uns mal auf dem laufenden

@steveo:
    versuch doch erstmal auf natürlichem wege auf 80-85kg zu kommen...vlt. 2-3 "harmlose" supps aber lass dich da nicht großartig beirren, sammle deine erfahrungen und lerne daraus, fertig!!!
    es ist nur mal ne tatsache, dass es im bodybuilding keine allgeimenformel gibt, also sollte jeder mal etwas "rumprobieren" und für sich selbst feststellen was am besten anschlägt...aber finger weg von steroiden und ähnlichem!!!

Ich will es ja auch nur einen monat ausprobieren und je nach ergebnissen überlege ich mir ob ich über einen längeren zeitraum nehme. Potenzsteigernd ist es auch

Potenzsteigernd ist es auch
    wers nötig hat...

überhaupt in dem alter

?????? wie in dem Alter, Du bist doch auch gerade mal 18 "KIKO".
    Und Nötig habe ich es eigentlich nicht, aber ich will mein Leben leben so lange ich jung bin und das heist sofern sich was finden lässt: Bumsen, Bumsen,Bumsen. Und wenn man dann noch mit nehm Muckimittelschen. mehr ausdauer und so bekommt ist das echt nicht schlecht.

kapierst du es nicht??? deine testo produktion ist auf vollen touren so das tt nicht ein bißchen aber auch kein stück ne wirkung zeigt!

man man man

ähem, Steve0 wen interessiert denn bitte wie alt Kiko ist....
    er nimmt den mist doch nicht??!

er nimmt den mist doch nicht??!
    nein, nimmt er nicht. außerdem war mein post ja auf seine aussage bezogen dass TT die potenz steigert. aber lassen wir das thema, steve0 wird sich wohl sowieso nicht eines besseren belehren lassen.

ehm leutz .. mal ne frage dazu :

http://www.bms-sports.net/produkte/superkombi/index.sht

lol oder was ?

ich meine wenns so einfach wäre würds jeder machen oder nicht ?

ist doch wohl mehr n werbegag ?

rush-> -ansich kein plan von der materie hat aber des gerne wissen möchte-

das ist echt lächerlich @rush-on ^^

ich mach hier mal zu! der fred n immt ungeahnte dummheit an!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456