Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 90

Thema: Tribulus

@gab
    ??? mit Tibulus 0 Masse?
    Dafür ist das Ding doch da! Tribulus ist eines der mir bekanntesten Methoden um Fettfreie Muskelmasse aufzubauen und manche sagen das beste.

Da es ja trainingskumpels sind habe ich die veränderung selbst miterlebt also hat mir niemand irgendwas erzählt .
    Frag mal rum "WIE KANN ICH AM BESTEN FETTFREIE MUSKELMASSE AUFBAUEN". Mir hat jeder Tribolan empfohlen..........

Also mit Creatin Masse aufzubauen naja.. denk die Kompination machts.
    Also Tribulan mit Creatin.
    Nach meinen wissens füllt nur das Creatin den Muskel mit Wasser.
    Durch Creatin erhälst du mehr Kraft, durch mehr Kraft kannst du mehr Gewicht stämmen, dadurch wird der Muskel mehr belastet und baut so mehr auf!!?

Nehme auch gerne Kritik entgegen, da ja jeder noch was dazulernen kann!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hey,

ich wollte hier keinem aufm schlips treten! ist ja super, wenn tribolan bei Euch was bringt, sehr wünschenswert. bei mir war´s leider nicht der fall.

@apollo
    es vergleicht niemand tribolan mit dbols & co., es geht nur darum, dass behauptet wird, man "geht davon auf wie nur was" - das finde ich schwer nachvollziehbar.
    was PH-Kuren und tribulus etc. angeht, habe ich mich vermutlich getäuscht, sorry, aber ich habe mir erlaubt, das schlaue BMS Magazin zu zitieren.
    meine tribulus kur sah so aus, dass ich 1500 mg pro tag einnahm, 6 tage am stück, 1 tag pause, bis die packung alle war, also 60 tabs weg.

wer wirklich gute erfolge mit tribulus hat...ich freu mich über tipps!! apollo, wie sieht´s bei Dir aus?

danke
    gab

Fühle mich keineswegs auf den Schlipps getreten!!!

Wie ich ja geschrieben habe, falls jemand, mehr weiß oder so KEIN PROBLEM!!
    Denn ich will ja auch noch was lernen und das Board ist ja dazu da um INFOS auszutauschen!

Grüße und

jetzt gibts von bms ein neues tt- produkt! mit 80%igen saponingehalt!
    "testalon2" heisst das zeug!

was denkt ihr darüber?

www.bms-sports.net

Würde auch gern wissen ob das Zeug was bringt oder ob es gut ist!

Poste es am besten mal extra in Supplemente

Gruß und

ich nehme es jetzt drei tage. habe mir 120 kapseln geholt aus der apo. preis war ok denke ich. mal schauen ob es was bringt. nehme dazu noch krea, aminos und eiweiß...

mfg headchecker

@headchecker

was genau hast du in der apo bestellt und was hat es genau gekostet ?

lass uns nicht dumm sterben. ist es frei erhältlich ?

@headchecker

Bitte halte uns über eventuelle fortschritte auf dem laufenden oder ob es eventuelle Nebenwirkungen hat!!

Was hat es gekostet?

also das produkt heißt "hannes tribulus terrestris". zu den inhalstoffen: TT pulver (300mg/50,8%), kudzu extrakt (150mg/25,4%), zinkhefe (50mg/8,5%), e464(cellulosederiverat), trennmittel: magnesiumstearat; zink zu 150% (nach d-a-ch).

es ist frei erhältlich und kostet für 60 kapseln 18€ und 120 kapseln 31,50€. da ich es erst drei tage nehme kann ich noch nicht sagen ob es was bringt. nehme dazu noch kreatin 100% mono, aminos und eiweiß. nebenwirkungen habe ich keine ausser das ich ewig aufs klo muß aber das kommt wohl von den unmengen an wasser

bin auch nur auf die gekommen weil sie nen trainings partner von mir nimmt und der ist von denen begeistert. aber wie ja so oft " es wirkt bei jedem anders"!!!

mfg headchecker

Kann Tribulus uneingeschränkt empfehlen, habe gute Erfahrungen mit NMP (6 Kapseln am Tag) gemacht. Man merkt auf jeden Fall, daß man allgemein etwas "aktiver" wird. Werde aber jetzt mal Hannes TribTer probieren, mal sehen.
    Kombiniere Tribulus mit Creatin und Androstendiol, keine Probleme beim Absetzen gehabt. Außer eben, daß die Leistung ein bisschen zurückging
    Grüße

Gute Info zu Tribulus gibts auf doping-info.de
    Gruß Stephan

Tribulus

Hab dazu folgendes glesen:

Tribulus ist ein Prohormon. Die Wirkung die es haben soll, wird durch die Nebenwirkungen eingeholt (in etwa einer leichten Steroiden Verabreichung). Die natürliche Form wären ZMA Kapseln (Zink-Magnesium).

Die Einnahme von Steroiden, ProSteroiden und ProHormone, kann bei Einahme vor dem Wachstumsabschluss zur Schliessung der Wachstumsfugen im Knochen führen.
    Ein Längenwachstum wäre danach nicht mehr möglich.

Hat mich irgendwie stutzig gemacht...
    Ist da was dran?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte