Ergebnis 1 bis 11 von 11

Omnadren! Was haltet ihr davon?

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken eine Omnadrenkur zu machen! Was haltet ihr davon und wie sollte ich sie eurer Meinung nach gestalten? Ich hatte an 250mg alle 5 TaGE gedacht. Dazu 100-150mg Zink/Tag bis 6 Wochen nach Kur. Zum Abstzen hatte ich eventuell noch zusätzlich an Clomid gedacht, aber wie dosiere ich Clomid. Und sollte ich das von Anfang an nehmen oder erst zum Ende hin?! Nach Kurende wollte ich noch dazu mit einer Creatinkur beginnen über ca 6-8 Wochen a 10g/tag.
    Was meint ihr? Positive wie negative Kritik erbeten!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hallo lennart,
    omnadren ist kein ganz leicht anzuwendendes 4-komponenten-steroid.
    wenn ich dein wissen aus deinem posting heraus beurteile, rate ich dir schon alleine aus diesem grund von omnadren ab. ein weiterer grund ist, daß es von omnadren massig fakes gibt und du ganz schnell an müll geraten kannst. ein weiterer punkt ist die zähflüssigkeit des öls. omnadren ist einer der abszess-verursacher überhaupt. es heißt zwar, daß die neue serie super sauber wäre aber alles in allem sind das zu viele risiken.
    eine typische erstkur für deine gewichtsklasse:
    wirkstoff: testosteron (only)
    ester: enantat der cypionat
    dosierung: 250mg/5 tage
    zink 150mg/tag
    dauer: 16-20 wochen. (25-30 ampullen a 1ml oder 3 aufziehflaschen a 10ml)

absetzen mit clomid und weiterhin zink: 10 tage nach der letzten inj. 150mg (3 tabs/tag) für 8 tage (=1 packung a 24 tabs). weiterhin ca. 7 wochen 100mg (2 tabs/tag) (= 96 tabs oder 4 packungen).
    am tag der letzten inj. kannst du für 6 wochen mit creatin/glutamin beginnen. vitargo ist ein ordentliches crea-produkt. dazu 1el gluta pro portion.
    WICHTIG: zu beginn einer kur sollte der kfa nicht höher als 12% betragen, da du sonst ein überhöhtes risiko einer starken östrogenkonvertierung und der damit verbundenen wasser-und fetteinlagerung hast.
    mama

Ich danke für die rasche Antwort. Ich werde mich dann mal um Testoviron kümmern. Aber ich habe noch ein paar Fragen an dich. Was hälst du von Sustanon als Alternative? Und mein Kf-Anteil beträgt zur Zeit 14%, meinst du ich sollte erstmal Cardio-Training machen und runter auf 12% kf oder ist das noch im Toleranzbereich!?

1. sutanon = omnadren
    die frage ist also *vor die stirn hau*
    2. 12% ist okay. statt cardio würde ich dir intervalltraining und/oder hiit empfehlen.
    infos hierfür gibts im trainingsforum
    mama

Das Sustanon und Omnadren beides 4-Komponenten-Testos sind, ist mir schon klar. Ich hatte das eighentlich auf deine Antwort bezogen, wo du sagtest, dass es von Omnadren zu viele Fakes gibt. Sieht es bei Sustanon genauso aus? Und erkläre mir bitte, was an einem 4-Komponenten-Testo schwieriger zu handhaben ist, als an Cyprionmat oder Enantat!?
    Danke im Voraus!

Grüße

Das Sustanon und Omnadren beides 4-Komponenten-Testos sind, ist mir schon klar. Ich hatte das eighentlich auf deine Antwort bezogen, wo du sagtest, dass es von Omnadren zu viele Fakes gibt. Sieht es bei Sustanon genauso aus?
    noch vile schlimmer! 80% fakes minimum!!!!
    Und erkläre mir bitte, was an einem 4-Komponenten-Testo schwieriger zu handhaben ist, als an Cyprionmat oder Enantat!?
    also, ein bißchen suchfunktion kannst schon benutzen!!!
    es ist doch wohl klar, daß 4 zeitlich verschieden agierende ester schwieriger zu behandeln sind als ein single-ester. jedes ester transportiert den wirkstoff in einem anderen zeitraum, mit einer anderen geschwindigkeit / intensität und verursacht daher spiegelschwankungen!
    das findest du hier aber in 2.536.878 threads!
    du hast den kurvorschlag von mir und kannst ihn genau so übernehmen!
    mama

Ich danke dir für den Kurplan.. Werde demnächst mal nen Thread reinstellen, wie's läuft! Bis dann.

ja ja, die gute deutsche hausfrau kennt sich aus mit omis
    so als kleine anekdotr zu omis:
    mich hat einer gefragt (pm), ob es omnadren auch von ratiopharm gibt.. ))) )))
    klar. RATIOPHARM-GUTE ROIDS, GUTE BESSERUNG....
    sachen gibts...
    mama

RATIOPHARM-GUTE ROIDS, GUTE BESSERUNG

oh mann, ich glaube das wird meine neue Signatur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

ja ja, die gute deutsche hausfrau kennt sich aus mit omis Laughing Laughing
    so als kleine anekdotr zu omis:
    mich hat einer gefragt (pm), ob es omnadren auch von ratiopharm gibt.. :banghead: :Laughing: :banghead: :Laughing:
    klar. RATIOPHARM-GUTE ROIDS, GUTE BESSERUNG....
    sachen gibts...
    mama :Twisted Evil:

Der ist mal richtig gut!