Ergebnis 16 bis 19 von 19
Thema: 6eier zum Frühstuck???
-
27.06.2004, 17:15 #16
Ich will garnicht lange drauf eingehen. Nur soviel. Ich mache im Moment Keto und esse zum Frühstück 6 GANZE Eier. Und das ist noch nicht alles
P.S. Es ist erwiesen, dass hoher Konsum von Eiern bei GESUNDEN Menschen KEINERLEI Erhöhung von Cholesterin fördert.
Meine Blutfettwerte geben mir recht. In Eiern ist zum Grossteil HDL enthalten. LDL ist aber die Sorte, die gefährlich ist.
Interessant ist daran, dass bestimmt 98% der Menschen garnicht wisse, dass es 2 Cholesterinsorten gibt
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.06.2004, 20:19 #17
Also, Ich hab da jetzt mal nachgewogen, und ein etwa MG Ei hat im gek. zustand 40g Eiweis...macht bei 6 eine Menge von 240g... is nicht so viel. Und wie gesagt 100g Eiweis haben 11,bla g EW. Dann sind das nur ca. 26g EW.
Aber das ist ja auch gar nicht das Probl. mit der Menge. Sondern mich interessiert die Wertigkeit von EiweisEW !!
Ich muss das mal Ausprobieren....aber ohne Dotter....
@ Monty: Wie lange machst du das den schon mit den 6 ganzen Eiern? Also ich weis ja nicht...¿? ich glaub ich würd nach einer Woche an blutverfettung sterben...
Und nur weil das HDL ein "gutes Cholesterin" ist, fürt es doch glaub ich auch nur zur Blutverfettung und sollte einen gewissen Wert nicht übersteigen, oder nicht?
Aber, Bei Risiken und Nebenwirkungen konsultiren sie Ihren Arzt oder Bestatter
-
27.06.2004, 20:25 #18
ein ei hat eine wertigkeit von 100! also die höchste wertigkeit!
-
27.06.2004, 20:42 #19
@headchecker warum gehen bei dir .gifs?
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun